Akkustand in Prozent verschwindet beim aufladen

F

Flvko

Neues Mitglied
1
Habe die Global 10.3.5 drauf und jedes mal wenn ich das Handy zum laden anschließe verschwindet die Prozentanzeige und wechselt automatisch in die grafische Anzeige. Somit weiß ich nicht wann der Akku voll ist wenn ich zb in einer App bin (sonst steht es ja nur im Speerbildschirm beim aufladen). Und heute habe ich mal die Notch ausgeblendet und siehe da der Akku ist vom Hochkant (zurzeit bei mir der fall) in den Querkant gewechselt und hat auch beim Aufladen wieder die % angezeigt als ich dann die Notch wieder eingeschaltet habe ist es wieder verschwunden und jetzt lässt sich die Querformat Akkuanzeige garnicht mehr blicken! Jemand eine Ahnung?
 
Das Design der Ladeanzeige hängt am verwendeten Thema (Einstellungen -> Themen). Beim "Classic" ist die Anzeige immer quer - auch bei genutzter Notch.
 
Super danke hat geklappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
642
rene3006
R
GreatBear105
Antworten
2
Aufrufe
347
GreatBear105
GreatBear105
P
Antworten
15
Aufrufe
2.277
PanTauz
P
Zurück
Oben Unten