Amazon alexa App

can1971

can1971

Ambitioniertes Mitglied
21
Hat jemand von euch die alexa app auf dem poco?
Stürzt die app bei euch auch ab, sobald man den Button drückt um Sprachbefehle zu geben?
 
Ich habe keine Alexa-App, aber ist es möglich dass es was hiermit zu tun hat?

funtron schrieb:
wer aus dem Amazon Appstore was instalieren will muss bis das APP Installiert ist MIUI Optimierung ausschalten. Im Entwickler Menue

Also vielleicht einfach mal komplett bei der Installation und Ausführung der App die MIUI-Optimierung deaktivieren.
 
@MarkusK danke ,aber hat nix gebracht ... App ansich läuft... Bloß wenn sie auf das Mikrofon zugreifen will hängt sie sich auf bzw. wird sie beendet!
 
Hab es heute mal auf dem Heimweg Aktiviert die Alexa läuft bei mit. Habe aber MIUI optimieren noch aus
[doublepost=1537649483,1537649284][/doublepost]Irgend eine Freigabe vergessen
 
@funtron hast du miui 10 beta oder noch die 9er?
[doublepost=1537649625,1537649499][/doublepost]
funtron schrieb:
Irgend eine Freigabe vergessen
Eigentlich nicht . Alexa frägt beim ersten Mal nach Freigabe für das Mikro... Wenn ich es zulasse stürzt es ab!
 
can1971 schrieb:
Eigentlich nicht . Alexa frägt beim ersten Mal nach Freigabe für das Mikro... Wenn ich es zulasse stürzt es ab!
Bei mir das gleiche verhalten der Alexa App, allerdings erst nach dem Update auf MIUI 10 auf dem MI MIX 2s.
 
Edit: Nach dem Update auf MIUI 10.0.3.0 läuft die App stabil.
 
Version 10.0.3.0 !?? Was das denn?
 

Ähnliche Themen

N
  • Nebukatnedzar
Antworten
3
Aufrufe
2.878
Nebukatnedzar
N
M
Antworten
16
Aufrufe
1.247
Makos2017
M
F
  • funtron
Antworten
5
Aufrufe
3.330
gOLFpROLL
G
Zurück
Oben Unten