Android 10 für das Pocophone F1

Die hab ich sogar schon drauf. Touchscreen ist NVT-ts, aber das Panel wird nicht aufgeführt.
Ich hatte übrigens noch nie Probleme mit dem Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich sehe mein Panel ohne mein Poco gerootet zu haben. Ebenfalls ein NVT.
 
Wobei das NVT bzw. FTS sich auf das verwendete Touchpanel beziehen und nicht auf das Display an sich. Ich glaube BOE und EBBG verwenden FTS Touchpanel und Tianma von eines von NVT... Den Displayhersteller kann man nur mit Root sehen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-02-18-21-39-24-357_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    Screenshot_2020-02-18-21-39-24-357_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    388,4 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
@Manuelson Nein, du bist einfach im falschen Menü. Schalte mal oben von "Allgemein" auf "Eingabe" um. Dann siehst du auch ohne Root, welches Panel verbaut ist ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Manuelson und Bernie82
hallo,

ich hatte früher magisk root, und twrp am poco installiert - hat immer einwandfrei funktioniert.

seit dem update auf android 10 ist wieder das stock recovery installiert worden und root war natürlich weg.

ich habe twrp neu installiert und danach versucht die neuste magisk zip zu installieren aber erfoglos.
handy bleibt im bootloop. erst das neu flashen der stock rom lässt das handy starten.

jemand eine idee root zu installieren ohne das handy erneut zu formatieren ?
 
Kann mir bitte vielleicht einer sagen, was die einfachste Möglichkeit ist, auf die vorherige ältere Version downzugraden?
Sollte die 11.0.5.0.PEJMIXM gewesen sein.

Die Version 11.0.4.0.QEJMIXM läuft bei mir mehr als Bescheiden und kostet mich echt nur noch Nerven! 😒
 
Hat jemand das Update auf die 11.0.6.0 schon bekommen? Irgendwelche Änderungen ausser dem Februar Security Patch?
 
Region auf Indien stellen. Keine Ahnung warum: Mir als Mi-Pilot im Beta-Programm - wurde das Update nicht angeboten. Erst nach der Umstellung auf Indien. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds, Nash123 und Wattsolls
So ist es. Region einfach auf Indien stellen (habe ich eh seit Ewigkeiten) und es kommt rein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-04-17-16-09-481_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-03-04-17-16-09-481_com.android.settings.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 187
Ist bei mir tatsächlich auch so wenn ich auf Idien umstelle kommt sofort das Update.
Aber da steht nur was von Security Patch und Increeased system security
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Touchverhalten wieder deutlich besser geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernie82 und Wattsolls
Bin noch immer auf 11.0.4.0
Auch wenn ich auf Indien umstelle kommt kein Update
 
Zuletzt bearbeitet:
@carisma2001
Dann lade es dir doch dortr wie in Betrag #130 geschrieben runter.
Hab ich auch gemacht, alles gut gelaufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: carisma2001
Ich habe den Eindruck, dass das Entsperren per Fingerabdrucksensor langsamer geworden ist bzw. nicht jedesmal auf Anhieb klappt.
Hat noch jemand dieses Phänomen?
 
Nope nach wie vor sehr schnell bei mir. Und wesentlich besser als jeder In-Display Schrott.
 
GT-Driver schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass das Entsperren per Fingerabdrucksensor langsamer geworden ist bzw. nicht jedesmal auf Anhieb klappt.
Hat noch jemand dieses Phänomen?
Die Geschwindigkeit ist nach wie vor ok, aber manchmal muss ich auch 2x den Finger drauf legen.
 
Durch häufiges Händewaschen wird die Haut trocken, das Muster des Fingerabdruckes verändert sich leicht. Ist mir schon vor Corona aufgefallen - kein Witz.
 
  • Danke
Reaktionen: Lurtz
Ich habe gerade die Region auch mal auf Indien umgestellt und habe sofort das Update auf die 11.0.6.0.QEJMIXM angeboten bekommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
616
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
476
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
989
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten