App-Benachrichtigungen & Standard Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pixeltraum

pixeltraum

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin zusammen - seit ein paar Tagen lass ich mich jetzt auch vom POCO begeistern - als alter iOS'ler eine harte Nummer kann ich Euch sagen :) ich hab' tausend Fragen. Viele beantworten sich mit der Zeit von selbst, Manches bleibt mir aber ein Rätsel.

Kann mir einer sagen welche Option man deaktivieren muss damit bei einer eingehenden Nachricht, wenn man dann länger auf der jeweiligen App klickt keine Auswahl mehr an den eingegangenen Meldungen mehr sieht? Mir würde es reichen die Anzahl ungelesener Nachrichten an der App zu sehen (das habe ich hinbekommen) und von mir aus dann Oben in der Leiste nochmal eine Benachrichtigung. Ich dachte "App-Benachrichtigung" zu deaktivieren würde das erledigen aber scheint nicht so...).

Dann habe ich noch das "Problem" dass ich die STANDARD Apps nicht ändern kann wie bspw. den komisch Mi-Broweser zu CHROME usw. UND die Frage mit den Bilder-Ordnern ... FOTOS nutze ich, kann ich aber immer nur über drei Ecken auswählen wenn ich dort ein Bild wählen u. bspw. über Whats App versenden will ... is das normal!?
 
Servus!

Die Standard-Apps kannst du unter "Einstellungen" - "Apps verwalten" einstellen. Hier rechts oben auf die drei Punkte klicken und "Standard-Apps" auswählen.
Screenshot_2019-01-18-21-24-07-750_com.miui.securitycenter.jpg
 
Hier mach ich mal zu.

Bitte für jedes Thema einen eigen Thread.
Keine Multithemen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.311
lou3
L
G
Antworten
3
Aufrufe
1.126
rene3006
R
N
  • Nebukatnedzar
Antworten
3
Aufrufe
2.878
Nebukatnedzar
N
Zurück
Oben Unten