Apps von SD Card auf internen Speicher verschieben

H

Hoeps

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !

Wer kann mir sagen, wie ich bei meinem Poco Apps von der SD Card zurück auf den internen Speicher schieben kann ?
 
Ist die Karte als interner Speicher definiert? Dann wohl gar nicht. Das regelt dann das System. Um die Apps da runter zu kriegen wirst du die SD formatieren müssen.
 
Vielen Dank für deine Antwort !

Ich finde es schade, das die Möglichkeit bei dem Poco nicht besteht. Bei meinem alten Wiko Pulp konnte ich für jede App auswählen, entweder auf Internen- oder Externen Speicher zu verschieben.

Schönen Abend noch :1f44d:
 

Ähnliche Themen

hardy1968
  • hardy1968
Antworten
0
Aufrufe
465
hardy1968
hardy1968
bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.943
bauch
bauch
W
Antworten
2
Aufrufe
1.501
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten