Apps von SD Card auf internen Speicher verschieben

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps von SD Card auf internen Speicher verschieben im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

Hoeps

Neues Mitglied
Hallo zusammen !

Wer kann mir sagen, wie ich bei meinem Poco Apps von der SD Card zurück auf den internen Speicher schieben kann ?
 
woma65

woma65

Enthusiast
Ist die Karte als interner Speicher definiert? Dann wohl gar nicht. Das regelt dann das System. Um die Apps da runter zu kriegen wirst du die SD formatieren müssen.
 
H

Hoeps

Neues Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort !

Ich finde es schade, das die Möglichkeit bei dem Poco nicht besteht. Bei meinem alten Wiko Pulp konnte ich für jede App auswählen, entweder auf Internen- oder Externen Speicher zu verschieben.

Schönen Abend noch :1f44d: