Armored edition - Kevlar löst sich ab

A

aerric

Ambitioniertes Mitglied
55
Hallo zusammen!
Habe seit gut 2 Wochen die Kevlar Version des Poco. Heute habe ich bemerkt, dass sich an der Ecke unten links (bei Blick auf die Rückseite) bereits leicht die Kevlar-Beschichtung löst.

Das Telefon ist nicht runtergefallen und wurde ohne Hülle benutzt. Offensichtlich kommt das Problem vom Einstecken in die Hosentasche?
Habt ihr bei euch ähnliche Probleme bemerkt?

Bin am überlegen ob ich jetzt bei Media Markt reklamieren soll.

EDIT: Bild ist angehängt:
Bilder
poco_kevlar.jpg
DSC06542.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Foto?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Kann ich morgen Mal versuchen einzufangen. Ist aktuell noch eine sehr kleine Ecke ca 1x2mm. Ergänze dann entsprechend.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und icpiraiden
Hey, einfach ne durchsichtige Hülle benutzen... Kratzer und Schäden lassen sich eh nicht dauerhaft verhindern
 
dahadd schrieb:
Hey, einfach ne durchsichtige Hülle benutzen... Kratzer und Schäden lassen sich eh nicht dauerhaft verhindern

Ja darauf wird es denke ich rauslaufen. Bin mal gespannt wie die Rückseite dann in einem Jahr aussieht ;-)
 
Hallo aerric.
Wie ist der aktuelle Status der Abnutzung, hat sich die Beschichtung weiter gelöst?

Gibt es noch bei anderen Usern die Abnutzung?
Ich bin schon länger am überlegen die Armored Edition zu kaufen. Würde aber wegen der Optik und Größe lieber auf eine Hülle verzichten.
 
Bisher keine Änderung, die Stelle ist nicht größer geworden. Habe das Handy aber zu 95% in der beiliegenden Hülle in den letzten Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel1982
Nach einer Woche Mal ohne Case ist an der anderen unteren Ecke auch eine MiniEcke lose. Wird also wohl nicht so lange halten..
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel1982
Nochmal abschließend ein Update. Nachdem ich wegen LTE Bändern letzte Woche auf das Pixel 3a umgestiegen bin habe ich heute das Gerät beim lokalen Mediamarkt wegen der Beschichtung reklamiert. Habe direkt das Geld zurück bekommen und Media Markt wird das Gerät an den Lieferanten weiterreklamieren. Guter Service muss ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel1982

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
529
Raphael
R
bl3d2death
Antworten
0
Aufrufe
617
bl3d2death
bl3d2death
H
Antworten
1
Aufrufe
1.366
GreatBear105
GreatBear105
Zurück
Oben Unten