Auto-Wake-UP Funktion

F

fpfp

Neues Mitglied
0
Weiss jemand wo man diese Funktion einstellt? Ich habe mir ein "Clear View Spiegel Mirror Smartcover Etui" zugelegt und bekomme die Funktionen auch mit der über den Code herunterzuladenden App kview nicht zum Laufen. Weiss jemand Rat?
 
Hallo
Habe auch das Clear View Spiegel Mirror Smartcover Etui fürs pocophone gekauft.
Habe versucht die app aus der Gerätehersteller Seite zu laden, Virus.
Hab dann den Tipp bekommen die Magic mirror apk runtergeladen,installiert und das gewälte motiv übernommen.
[doublepost=1540234505,1540234263][/doublepost]Habe die apk zum runterladen
Kview Magic Mirror APK Download - Free Tools APP for Android | APKPure.com
 

Anhänge

  • 1022182045a.jpg
    1022182045a.jpg
    479,1 KB · Aufrufe: 306
Diese App hab ich auch probiert , bekomme das aber auf dem Cover nicht zum laufen.Wenn du Zeit hast kannst du eine genauere Anleitung Schritt für Schritt hier posten? Wäre dir sehr dankbar
 
Habe dir die Einstellungen abfotografiert
Musst Einblendung über anderen App zulassen aktiviren .

Hoffentlich konnte ich dir helfen.
 

Anhänge

  • 1022182106.jpg
    1022182106.jpg
    574,1 KB · Aufrufe: 525
  • 1022182105.jpg
    1022182105.jpg
    661,3 KB · Aufrufe: 581
Danke, ich probiers nochmal.
 
Musst in der App permit draving ober Others Apps anklick
 
Ok, habs genauso gemacht wie beschrieben.Wenn ich aufklappe dann geht Sperrbildschirm an, allerdings bekomme ich vorn auf das Cover nicht dieses Thema drauf wie du hast.
[doublepost=1540236581,1540236279][/doublepost]Welche Region hast du eingestellt?
 
Hallo
Hast Set Launch Magic mirror aktiviert.


Probier mal die Scheibe einwenig nach oben oder nach unten zu bewegen.
[doublepost=1540236653,1540236585][/doublepost]Habe Italien eingestellt,mein Heimatland.
 
Hab alles so gemacht, auch mal deine Region ausgewählt, wenn ich dann die Scheibe,also obere Klappe bewege dann erscheint nur das Bild vom Sperrbildschirm meines Handys, nicht aber das in der App aktivierte Theme.
 
Bei meinem pocophone habe ich die face Erkennung aktiviert.

Kann mir sonst auch nicht mehr vorstellen, warum bei dir es nicht funktioniert.
[doublepost=1540237472,1540237341][/doublepost]Versuch das Thema nach den Einstellungen nochmals zu übernehmen.
 
Ok, danke erstmal, vielleich weiss noch jemand Rat.
 

Ähnliche Themen

GreatBear105
Antworten
2
Aufrufe
345
GreatBear105
GreatBear105
bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.952
bauch
bauch
W
Antworten
1
Aufrufe
761
wowi63
W
Zurück
Oben Unten