Banking Software

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Banking Software im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

Hans_Bethe

Neues Mitglied
Ich habe die Bank-App der VR Bank auf dem Poco F1 installiert und bekomme diese nicht ans laufen. Es kommt entweder die unspezifische Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" oder die Anmeldung hängt.

Hat schon jemand eine Banking App auf dem Poco F1 in Benutzung?

Grüsse

Martin
 
E

elektriker2011

Stammgast
@Hans_Bethe
die Targobank App läuft wie auf jedem anderen Gerät auch.
 
H

Hans_Bethe

Neues Mitglied
Danke! Dann hat das Problem nichts mit fehlenden Sicherheitsfeatures des Poco zu tun.

Grüsse

Hans
 
H

Hans_Bethe

Neues Mitglied
Es war ein Bug in der App.

Hans
 
T

Telefonverbieger

Gast
was denn nun, Hans oder Martin? Multiple Persönlichkeit, was?:D
 
M

Marcel1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist hier jemand zufällig bei Barclaycard und kann sich auch nicht über die App anmelden?!

Vorher mit meinem S8 funktionierte es...

Jetzt frag ich mich natürlich, ob es mit dem Pocophone Zusammenhängt.
 
Der_Karlson

Der_Karlson

Stammgast
Die Banking-Apps, die bei mir laufen:
  • Ing-Diba
  • HVB B@nking
  • N26
  • PayPal
 
Genesis3000

Genesis3000

Erfahrenes Mitglied
@Der_Karlson kann ich genauso bestätigen. Aber Sparkasse läuft bei mir z.b. nicht
 
M

match-box

Fortgeschrittenes Mitglied
Consorsbank problemlos.
 
M

Marcel1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Sparkasse läuft bei mir...