Bekommt das Pocophone F1 ein Update auf MIUI 12?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bekommt das Pocophone F1 ein Update auf MIUI 12? im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Matzl1068

Matzl1068

Ambitioniertes Mitglied
Bekommen wir beim PocophoneF1 eigentlich auch Miui12?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Matzl1068 Bis jetzt ist da meines Wissens nichts bekannt gegeben. Da mit MIUI 11 aber auch ältere Geräte bedacht wurden, könnte das schon noch was werden. Die älteren Geräte haben aber keine höhere Version von Android bekommen.

Wenn man das als Maßstab nimmt, würde das bedeuten, dass unser Pocophone F1 ein Update auf MIUI 12 auf Basis von Android 10 bekommt. Das ist aber reine Spekulation. Zum aktuellen Zeitpunkt kann dir da wahrscheinlich keiner mehr sagen. Mit einem Update auf Android 11 rechne ich persönlich nicht mehr. Immerhin hat das Poco schon zwei Major-Updates hinter sich. Es kam mit Android 8 auf den Markt, kurz später kam Android 9 und mittlerweile sind wir ja bekanntlich bei Android 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe_R

Uwe_R

Neues Mitglied
😊
 
kuzorra

kuzorra

Neues Mitglied
Ich bin beim Pocophone eigentlich ganz guter Dinge, dass der Suport in Sachen Custom Roms noch lange gegeben ist, da es bei interessierten und Preis/Leistungs-bewussten Käufern ein wahnsinnig verbreitetes Telefon ist
 
G

Gustic

Neues Mitglied
Hallo, gibts mittlerweile schon Hinweise darauf, ob Miui 12 auf Basis Android 11 noch kommt oder nicht? Miui 12 auf Android 10 steht wohl ja unmittelbar davor.
 
willes1974

willes1974

Fortgeschrittenes Mitglied
Gustic schrieb:
Hallo, gibts mittlerweile schon Hinweise darauf, ob Miui 12 auf Basis Android 11 noch kommt oder nicht? Miui 12 auf Android 10 steht wohl ja unmittelbar davor.
Hi Gustic fürs Pocophone wird nach Android 10 und Miui12 wohl Ende sein.
Es scheint aber demnächst endlich das Update auf Miui12 zu kommen. Verzögerungen gab es wohl wegen Hitzeproblemen. Hier der Link zum Bericht: Pocophone F1 MIUI 12 update: Could overheating issue be... - PiunikaWeb
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lurtz

Erfahrenes Mitglied
Abgesehen von Beta-Testern scheint es bisher aber nur in Russland raus zu sein.
 
willes1974

willes1974

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffe Mal das sich bis Ende der Woche was tut. Wie ich gehört habe soll die Version gut laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
R

redone36

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon jemand NEWS wegen MUI 12 Global Stable wann das Update kommt ???
 
Ähnliche Themen - Bekommt das Pocophone F1 ein Update auf MIUI 12? Antworten Datum
18
3
15