Benachrichtigungs LED

B

bubbu43

Ambitioniertes Mitglied
15
Die LED scheint bei mir nicht zu funktionieren.
Beim Laden schon.
Hat jemand ne Lösung
Danke
Gruß
bubbu
 
@bubbu43
1.)Einstellungen
2.)Benachrichtigungen & Statusleiste
3.)APP Benachrichtigungen
4.)APP aussuchen und LED Benachrichtigungen einschalten.
Gruß Schwabe, hoffe konnte Dir weiterhelfen
 
Danke
geht leider nicht :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
Hast Du den Punkt Einstellungen > Weitere Einstellungen > Benachrichtigungslicht > Blinklicht aktiviert?
 
Alles eingestellt geht nicht kein Plan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
Wenn Du den Apps das Blinken erlaubt und die Einstellungen die ich schrieb vorgenommen hast und trotzdem die LED nicht blinkt, Wird Dir vermutlich nur ein Werksreset weiterhelfen. Das F1 hast Du schon mal neu gestartet?
 
Alles gemacht ein Werksreset kommt nicht in Frage gerade erst komplett eingerichtet.
Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
@bubbu43: bitte benutze vorzugsweise den Antwort Button statt des Zitierens. Unmittelbar nach einem Beitrag diesen zu zitieren bläht den Thread nur unnötig auf. Habe die bisherigen Zitate mal entfernt ;)
 
Evtl hast du eingestellt, dass sich dein Display aufweckt, wenn du Benachrichtigungen erhälst und du bekommst deshalb anschließend keine LED mehr zu sehen? Nur eine Vermutung
 
  • Danke
Reaktionen: racer-f1
Diplay aufgeweckt ausschalten jetzt gehts
Danke
Gruß
 
Weiß jetzt nicht, ob das hier hingehört, aber bei Telegram bekomme ich die Nachrichten groß auf mein Display angezeigt und geht erst weg, wenn ich drauf tippe, warum bekomme ich bei den anderen Apps z. B. E-Mails das nicht?
Danke
lou
 
Das musst Du den Apps gestatten. Hierzu lange auf die App drücken, dann App-Info wählen. Dann den Punkt Benachrichtigungen inspizieren.
 
Den Punkt Benachrichtigung inspizieren hab ich nicht. Habe bei Benachrichtigungen alles auf Ein gestellt.
 
Dann schalte mal das Poco aus und wieder ein. Bei bubbu43 hat es ja auch funktioniert.
 
Ich rede aber nicht von der LED, sondern von Nachrichten groß auf dem Display anzeigen, das funktioniert bei Telegram.
lou
 
Und warum guckst Du dann in die Benachrichtigungen? Das war ein Versuch, die Benachrichtigungs-LED wieder zum Leuchten zu bringen. Ich bin davon ausgegangen, dass wäre das zweite Punkt in Deiner Problemliste ;)-old mea culpa!

Um welche App handelt es sich denn genau, die die Nachrichten nicht anzeigt?

Edit: Einstellungen > Bildschirmsperre & Passwort > Erweiterte Einstellungen >
 
Zuletzt bearbeitet:
Das E-Mail-Programm besser gesagt habe mehrere ausprobiert und keine zeigt mir was an.
 
Einstellungen > Benachrichtigungen > Benachrichtigungen anpassen. Sind dort die Einstellungen der App korrekt gesetzt?
 
Ja alles eingeschaltet
[doublepost=1540040080,1540040012][/doublepost]Ich finde aber nur Benachrichtigungen und Statusleiste
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.310
lou3
L
chris12205
  • chris12205
Antworten
1
Aufrufe
922
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
P
Antworten
2
Aufrufe
1.107
B.Schwarz
B
Zurück
Oben Unten