Bluetooth Remote Selfiestick

P

PePe85

Neues Mitglied
12
Moin Leute,
versuche seit 30 Minuten vergebens den Fernausloser also die Remote Control von meinem neuen selfie Stick mit dem pocophone zu koppeln...
Das Teil wird mir im Bluetoothmenü angezeigt, wenn ich auf koppeln gehe dann versucht er sich kurz zu verbinden und ist das wieder auf "koppeln", es funktioniert also nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder evtl. Eine Idee woran das liegen könnte?
Hat schon jemand mit dem pocophone per Remote Fotos und Videos gemacht?
Ich bin auf der 8.10.25 Beta.

Gruß
 
Niemand ne Idee?
 
Scheinbar bisher nicht ;)

Aber vielleicht gibst du den Usern noch ein bisschen Zeit. Nicht jeder schaut hier täglich rein, zumal er/sie dann auch noch das gleiche Problem haben müsste.
 
Welcher Stick ist es denn?
Muss dafür vielleicht ne Software installiert werden?
 
@wezw Aber wenn es schon beim Koppeln scheitert, kann es keine falsche Belegung der Funktionen sein. Viele dieser Sticks drücken einfach die "Lauter-Taste". Wenn in der Kamera-App eingestellt ist, dass dadurch ausgelöst wird, dann wird ein Foto gemacht. Wenn eingestellt ist, dass "Lauter" zoomt, dann zoomt es eben ;).
 
  • Danke
Reaktionen: wezw
Jup,das viel mir aber erst später auf . meine Frau hat ein Samsung Galaxy J5 und da wird er nicht mal erkannt .
 
Mahlzeit,
liegt definitiv am pocophone.
Habe jetzt auf 4 Telefonen(lemax 2/jiayu s3/ Galaxy S8/ Huawei P10) und bei allen wurde der Auslöser erkannt und hat funktioniert.
Denke liegt an der Beta Version....
Ich werde nächste Woche Mal ne stable flashen und dann rückmelden ob's funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

H
  • Harlekin-Joerg
Antworten
2
Aufrufe
1.043
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
kemo01
Antworten
9
Aufrufe
1.829
kemo01
kemo01
A
  • Asanu
Antworten
16
Aufrufe
3.224
dahadd
D
Zurück
Oben Unten