Bluetooth Smart Unlock

A

Asanu

Gast
Moin moin,

gibt es beim Poco gar keine Möglichkeit das Handy automatisch mit einem Bluetooth Gerät zu entsperren??

Bei Google gibt es ja mehrere Möglichkeiten wie mit der Stimme oder dem Standort das Handy zu entsperren.

In den Einstellungen finde ich zwar von Miui Bluetooth Unlock aber da wird immer nur mein Mi Band 2 gefunden als Gerät zum entsperren und ich würde gerne mein Auto Radio koppeln.

Danke
 
Nein geht leider nicht. It's a feature ..... Xiaomi lässt nur seine eigenen Geräte zum entsperren zu... .
 
Mit meinem Fitbit Charge klappt es auch nicht, mit meinem Auto schon.
 
Das ist ja interessant, mich würde es interessieren wovon das abhängig ist.
 
Ich vermute Android unterscheidet von sich aus, ob ein Lautsprecher, Auto, Wearable etc. verbunden ist. Wearables hat man immer bei sich, sie das Handy. Da braucht man nicht mal ne Bildschirmsperre.
 
Das ist eher ein Miui Problem, mit der lineage Rom hatte ich da nie Probleme.
 
Also bei mir kommen da für mehrere Geräte (Auto, FM-Transmitter, Bluetooth Kopfhöhrer) die Banchrichtigung ob ich Smart Unlock für das Gerät anwenden möchte.

Habe die Stable .25 installiert
Region Schweiz
 
Mein skoda Radio mag er wohl nicht so recht
 
Jo, meine Bluetooth Kopfhörer fürs Joggen sind jetzt auch damit verfügbar.
 
Hast du was geändert? Ich bin auch auf der 25 Stable. Der einzige Unterschied könnte die Region sein.
 
Region ist Frankreich, ich hab keine andere ROM geflasht. Bin also glaub in dem Fall official global auf dem aktuellen Stand.
 
Die Meldung das Geräte nach dem pairen verfügbar sind kommt bei mir auch, aber entsperren tuen sie letztendlich doch nicht. Bin auf 8.10.25 global beta.
 
Hi,

Ich habe, seit dem ich diversen Geräten erlaubt habe mein Handy zu entsperren, das Problem das ich Bluetooth anmache über die Benachrichtigungsleiste, aber wenn ich über Einstellungen zum Punkt Bluetooth gehe, es angeblich nicht an ist. Jetzt kann ich mich nicht mehr per Bluetooth mit irgendwas verbinden. Kennt das jemand und kann mir weiterhelfen?
 
Hallo, habe das gleiche Problem. Mein Auto taucht nicht auf im Menü, wenn ich Bluetooth zum entsperren nutzen möchte.
Region: Deutschland
MIUU 10.2.2.0 stable

Beim alten Handy mit Android 7.1 ging es problemlos.
 
Liegt an xiaomi, sie erlauben unlock nur von xiaomi Bluetooth Geräten wie z.b. Mi Band 3.....
 
Schade :1f641:
 
...dann gibt es nur ein Custom-Rom (ohne MIUI) als Alternative wer Smart Unlock nutzen möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.480
Aaskereija
Aaskereija
H
  • Harlekin-Joerg
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
1
Aufrufe
499
willes1974
willes1974
Zurück
Oben Unten