Bootloader EntsperrProbleme AMD Ryzen Prozessor

MedikamendenMompfred

MedikamendenMompfred

Neues Mitglied
2
Hey ihr lieben,

Ich versuche seit einigen Stunden mehrfach meinen Bootloader zu entsperren.

Habe einen AMD Ryzen 5 2500U Prozessor.

Der Erste Schritt im Unlock Tool (Verify Device) wird vollständig durchgeführt.

Beim zweiten schritt kommt dann couldnt dont unlock. try after 72 hours.

Jetzt habe ich im xda Forum gelesen das Unter AMD Prozessoren es Probleme geben soll mit dem Unlock tool unter AMD .

Hat jemand eine Lösung von euch wie man Unter AMD Ryzen Prozessoren alternativ den BL Unlocken kann?


Liebe Grüße

MedikamentenManfred
 
Einfach Montag um die selbe Zeit nochmal probieren ;)
 
MedikamendenMompfred schrieb:
etzt habe ich im xda Forum gelesen das Unter AMD Prozessoren es Probleme geben soll mit dem Unlock tool unter AMD .

Ich musste mit meinem Intel i5 auch 72 Stunden warten!
 
Man muss allgemein maximal 72 Stunden warten. :1f61c:
 
Steht ja nicht umsonst das du in 72 Std nochmal versuchen sollst .

Naja dürfte dann aber keine Probleme machen, habe auch den Ryzen 5 1600x
 
Wenn er schon so weit gekommen ist, dass ihm die Dauer bis zur Entsperrung angezeigt wird, sollte es funktionieren. Ich hatte keine Chance mit meinem 1600x das Gerät zu entsperren, da half erst ein Intel Laptop.
 
Das sind ja hier wieder die tollsten Geschichten die hier ins Kraut wachsen:
Was hat bitte schön eine verbaute CPU im PC damit zu tun, ob ich das RN5 entsperren kann???:1f623:
 
es gibt einige Meldungen bei XDA, das das Entsperren mit Ryzen CPU's nicht funktioniert.
 
@Mister Lon

z.B wenn dadurch der treiber nicht richtig funktioniert.....
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
3
Aufrufe
1.559
willes1974
willes1974
A
Antworten
119
Aufrufe
31.264
voyi1994
voyi1994
Zurück
Oben Unten