Bootloop mit lineage-19.1-20221029

bauch

bauch

Erfahrenes Mitglied
79
Liebes Krautwissen!
Heute morgen sehe ich das LineageOS-Logo (Bogen mit wanderndem Kreis) auf meinem Pocophone F1. Neustart brachte nichts. Habe daher die vorletzte nightly auf die Speicherkarte gespielt und im Recovery-Modus installiert - erfolgreich gescheitert! Power+Volume (+/-) funktioniert, es besteht also noch Hoffnung...
Wenn leicht möglich, würde ich meine Daten und Apps gerne behalten - ein Factory Reset wäre die letzte Wahl...

Hat wer einen Tipp? Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch ein Glückskind! Ich traute mich, Factory Reset auszuwählen: Drei Optionen standen zur Wahl: a) System Partition, b) Cache Partition und c) Factory Reset. Ich wählte nur a), das Löschen und Formatieren der Systempartition, danach LOs.zip und NikGapps geflasht und hurra, alle Daten noch da!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten