Custom ROM mit Face Unlock? Poco F1

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom ROM mit Face Unlock? Poco F1 im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

Gustic

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, nachdem sich ja immer mehr abzeichnet, dass es wohl kein Update mehr geben wird, bin ich auf der Suche nach einer Custom ROM, die auch Face Unlock unterstützt. LineageOS hat dies ja nicht..

Hat jemand eine Ahnung, ob dass eine (auch aktuell gehaltene) Custom ROM mit an Bord hat?

Danke schon mal, VG
 
DerSirr

DerSirr

Neues Mitglied
Hallo
mit einer anderen Region z.B. Belgien geht das auch mit OEM
 
G

Gustic

Ambitioniertes Mitglied
Danke, ja, dass weiß ich. Vielleicht habe ich mich verkehrt ausgedrückt.

Da das Poco F1 wohl kein Miui Update mehr bekommen wird, ich das Handy aber weiter nützen möchte, suche in eine Custom-Rom, die auch Face Unlock unterstützt. Ich möchte halt eine aktuellere ROM auf dem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
Ich meine ArrowOS unterstützt das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gustic

Ambitioniertes Mitglied
Danke, schau ich mir mal an.
 
einfachGaer

einfachGaer

Ambitioniertes Mitglied
CrDroid ist auch zu empfehlen, weekly updates.
 
G

Gustic

Ambitioniertes Mitglied
Auch mit Gesichtserkennung?
 
einfachGaer

einfachGaer

Ambitioniertes Mitglied
Ja ist auch mit drin.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Havoc sollte es auch können