Custom ROM mit Face Unlock? Poco F1

G

Gustic

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo, nachdem sich ja immer mehr abzeichnet, dass es wohl kein Update mehr geben wird, bin ich auf der Suche nach einer Custom ROM, die auch Face Unlock unterstützt. LineageOS hat dies ja nicht..

Hat jemand eine Ahnung, ob dass eine (auch aktuell gehaltene) Custom ROM mit an Bord hat?

Danke schon mal, VG
 
Hallo
mit einer anderen Region z.B. Belgien geht das auch mit OEM
 
  • Danke
Reaktionen: Gustic
Danke, ja, dass weiß ich. Vielleicht habe ich mich verkehrt ausgedrückt.

Da das Poco F1 wohl kein Miui Update mehr bekommen wird, ich das Handy aber weiter nützen möchte, suche in eine Custom-Rom, die auch Face Unlock unterstützt. Ich möchte halt eine aktuellere ROM auf dem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ArrowOS unterstützt das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gustic
Danke, schau ich mir mal an.
 
CrDroid ist auch zu empfehlen, weekly updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustic und Scodera
Auch mit Gesichtserkennung?
 
Ja ist auch mit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustic
Havoc sollte es auch können
 
  • Danke
Reaktionen: Gustic

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.944
bauch
bauch
R
Antworten
0
Aufrufe
497
Raphael
R
Zurück
Oben Unten