Das Phone bringt mich noch um

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das Phone bringt mich noch um im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkyMan

Erfahrenes Mitglied
Hi,

also nachdem ich nun den ganzen Tag versuche VoWifi hin zu bekommen wollte ich einige andere Rom´s Probieren. Habe die CrDroid geflasht ( Neue Vendor, Rom und Gapps ) und da läuft bei mir VoWifi nicht. Habe jetzt mal versucht die Pixel Rom zu Flashen, auf Interne Karte, Daten gelöscht und geflasht. Jetzt will das Handy nicht Starten sondern fragt nach einem Passwort. Das Passwort das ich hatte ( 4 Zahlen ) wird als falsch angezeigt. Was kann ich nun tun??

Ich dreh bal durch mit dem Knüppel
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Du hast doch schon in zwei anderen, gut passenden Threads Deine Probleme genannt. Crosspost, ist hier nicht gerne gesehen, weshalb ich den Thread auch hier schließe.

Gruß MSDroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.