Daten von Mate 10 Lite auf neues Pocophone?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten von Mate 10 Lite auf neues Pocophone? im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

GaborDenes

Stammgast
Hey Forum,
hab mir nach längerer Wartezeit nun auch ein Poco F1 zugelegt und würde gerne mein Mate10Lite damit ablösen.
Welches ist der beste Weg, die Apps und Daten vom Huawei auf das Poco zu übertragen? Beide Phones sind NICHT gerootet.
 
Roughneck_sp

Roughneck_sp

Erfahrenes Mitglied
@GaborDenes einfach unter Einstellungen -zusätzliche Einstellungen - Daten verschieben die Anweisungen befolgen.

Viele Spaß mit dem Poco
 
G

GaborDenes

Stammgast
danke schau ich mir mal an
finde ich weder auf dem Mate, noch auf dem Poco :-( MiMover geht auf dem Mate nicht, da der QR-Code nicht erkannt wird/funktioniert
 
G

GaborDenes

Stammgast
voyi1994 schrieb:
Google Konto hast, dann hast du ja eigentlich eine Sicherung.
die ist aber nicht mal im Ansatz vollständig, oder?
Das Wichtigste sind für mich die App-Daten, Apps selber könnte ich im Zweifel ja neu installieren, MyPhoneExplorer habe ich auch versucht, bricht aber ständig beim Backup erstellen ab, findet plötzlich das Telefon nicht (im laufende Betrieb)

Gibt es nicht so was wie Titanium Backup, ohne Rootrechte? :)
 
Ähnliche Themen - Daten von Mate 10 Lite auf neues Pocophone? Antworten Datum
2