Display tauschen - wieviel Aufwand ist das?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display tauschen - wieviel Aufwand ist das? im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Baumschubser70

Neues Mitglied
Mir ist mein Pocophone runter geklatscht und das Display ist an einer Ecke kaputt. Bei ebay habe ich gesehen, dass für das Ersatzteil die Preise zwischen rund 30 und 45€ liegen. Gibts da schon was zu beachten beim Kauf? Na ja und die wichtigste Frage ist, wieviel Aufwand ist das? Bin nicht völlig unerfahren bei sowas, bei einem iPhone 5s hab ich sowas schonmal erfolgreich gemacht. Passendes Werkzeug ist deshalb auch vorhanden, es sei denn hier ist was ganz spezielles an Schrauben verbaut.
 
H

HelmutK.

Neues Mitglied
Ich denke auch wenn meine Antwort zu spät kommt:

Es ist schwer den passenden Bit(TX3?) zu bekommen. Ich habe ihn nur im Elektroladen in einem Set erhalten.

Des Weiteren sind alle angebotenen Displays fake. Ich habe jetzt aktuell das 3. verbaut.
Beim 1.ging nach kurzer Zeit der Digitizer nicht mehr
Beim 2. war das Display nicht richtig verklebt und fiel aus dem Rahmen.

Das jetztige Display is ok. Man merkt jedoch schon deutlich einen Unterschied zum Original.
Bei den jetzigen Preisen würde ich mir den Ärger nicht geben und entweder ein gebrauchtes F1 kaufen oder ein komplett anderes.
 
Ähnliche Themen - Display tauschen - wieviel Aufwand ist das? Antworten Datum
10
3