Echo Problem bei Anrufen

M

Maxlrainer

Neues Mitglied
0
Hallo, ich besitze ein Pocophone F1. Leider hören sich seit dem Update auf Miui 11 die Anrufer doppelt als "Echo". Auch mit dem Update auf miui 11.0.6.0 wurde das Problem nicht behoben. Bei miui 10 hatte ich das Problem nicht. Habt ihr eine Lösung für mein Problem?
 
Nutzt du Volte?
 
Zumindest nicht bewusst. Das Problem liegt aber sicher am Handy. Das Problem besteht mit unterschiedlichen Sim-Karten und sowohl bei normalen Anrufen als auch bei WhatsApp. Das Problem scheine nicht nur ich zu haben. Wurde wohl bei miui 10 schonmal gelöst, tritt seit Version 11 wieder auf. Echo Issue on MIUI 11 - Stable 11.0.6.0Q For Pocophone F1 - Feedbacks - Mi Community - Xiaomi
Gibt es eine einfache Möglichkeit eine andere Software aufzuspielen oder das Handy downzugraden ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
829
GaborDenes
G
I
Antworten
18
Aufrufe
1.063
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • Harlekin-Joerg
Antworten
2
Aufrufe
1.046
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten