Eingehendes Telefonat stumm schalten durch umdrehen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingehendes Telefonat stumm schalten durch umdrehen? im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Darek La.

Darek La.

Experte
Hallo,

ich finde die Einstellung nicht, um zu aktivieren, dass ich das Telefon bei eingehender Telefonate einfach stumm schalten kann mittels undrehum. Oder hat MUIU so eine Funktion gar nicht?
 
AlicaFabienne

AlicaFabienne

Experte
Welche PF1 ROM Version verwendest du?

Stable ROM kann ich gerade nicht testen, aber die XIAOMI.EU- und Global Developer ROM`s bieten diese Einstellung.
XIAOMI EU beta 9.4.18
Einstellungen -> Einstellungen für eingehende Anrufe -> "Umdrehen für Lautlos"

MIUI Global beta 9.4.18
Einstellungen -> Einstellungen für eingehende Anrufe -> "Gerät drehen um den Klingelton stummzuschalten"
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
AlicaFabienne schrieb:
Stable ROM kann ich gerade nicht testen
Dafür ich. Geht da auch in der Telefon-App: Einstellungen, Einstellungen für eingehende Anrufe
Screenshot_2019-04-20-19-55-40-823_com.android.phone.png
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Vielen Dank! Hat geklappt :biggrin: