Enterprise Modus

John Coffee

John Coffee

Enthusiast
5.772
Hallo, kann mir einer sagen was und wofür der Enterprise Modus ist? In den weiteren Einstellungen zu finden Screenshot_2019-01-27-20-18-08-582_com.android.settings.jpg
 
Dieser Bereich ist speziell für Firmen vorhanden, die dann über den Enterprise-Modus Zugriff auf Webseiten, Apps und mehr festlegen können, oder auch um zu überwachen was der Nutzer mit dem Smartphone macht.

Es ist davon abzuraten nach irgendwelchen Zugangsdaten zu suchen und diese zum Test zu nutzen, da so mancher User es hier wohl schon geschafft hat einen Zugang zu finden den er dann aber nicht mehr verlassen konnte. Hier half nur noch ein komplettes Zurücksetzen des Smartphones.

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.323
der_andi
D
E
Antworten
9
Aufrufe
2.723
Ettsen
E
H
  • hofi001
Antworten
3
Aufrufe
2.162
kropi
K
Zurück
Oben Unten