Fitbit Geräte kompatibel?

Spevil

Spevil

Neues Mitglied
10
Hej Leute.
Hat jemand von euch eine Fitbit Ionic oder eine andere Uhr von Fitbit und nutzt diese mit dem Pocophone?
 
Hab das fitbit Charge und sobald verfügbar die armoured edition. Werde berichten
 
  • Danke
Reaktionen: Spevil
Ich habe kein Fitbit, sondern die Garmin Fenix3 HR und sie gerade problemlos mit dem Pocophone gekoppelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spevil
racer-f1 schrieb:
Hab das fitbit Charge und sobald verfügbar die armoured edition. Werde berichten
Gibt's bei dir Neuigkeiten?
 
Leider nein. Die Armoured Edition gibt es noch nirgends und auf diese warte ich aber - obwohl mich meine Akkulaufzeit so langsam fast dazu nötigt, alternativ die schwarze 128 GB Version zu kaufen...Die Kevlar Edition gefällt mir aber viel zu gut mit der Carbon Optik...und die 256 Gb waren für ein neues Handy eigentlich eine Grundvoraussetzung.

Es bleibt aber erst mal dabei: Sobald die Armoured Edition verfügbar ist wird sie bestellt und mit dem Fitbit Charge versucht. Welche Version ich mir auch immer hole, ich schreibe hier rein, wie ich zurechtkomme.
 
Hallo Racer,
racer-f1 schrieb:
Die Armoured Edition gibt es noch nirgends und auf diese warte ich aber - obwohl mich meine Akkulaufzeit so langsam fast dazu nötigt, alternativ die schwarze 128 GB Version zu kaufen...
Ist die Akkulaufzeit bei der Armoured Edition schlechter? Die unterscheidet sich doch nur durch die Kevlar-Rückseite, oder gibt es nach andere Unterschiede?

LG
Andrea
 
Bis auf 8 GB Arbeitsspeicher, 256 GB Ram und der Kevlar-Rückseite sind sie wohl gleich.
 
Ich hab ja von meiner aktuellen Laufzeit gesprochen, weil mein jetziges Handy mich damit so nervt, dass ich eigentlich nicht warten will, bis die Kevlar Edition verfügbar ist. Also ja, bis auf ROM und RAM ist beim F1 natürlich alles gleich.
 
Jetzt aber so langsam wieder den Weg Richtung Thread-Thema finden. ;)
Geht hier eigentlich um die Kompatibilität mit Fitbit-Geräten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hi!

Ich komme vom Honor 8 zum Poco F1, und habe einen Charge 2. Ich hatte auch mit dem H8 teilweise Probleme mit der Synchronisation, aber mit dem Poco F1 ging erstmal gar nichts ...
ältere Fitbit App probiert, eine Synchronisation geschafft, die auch noch ewig dauerte.
Jetzt wieder die aktuelle Version, und nach einigen Neustart's von Handy und Tacker ist die Synchronisation kein Problem mehr... nur die Benachrichtigungen muss ich noch auf den Tacker bringen....
 
  • Danke
Reaktionen: Spevil
ich weiß nicht, wie es beim Charge 2 läuft, aber bei meinem Charge ist ein Gerätewechsel auch extrem fummelig. Die zuverlässigste, aber aufwendigste Methode war nach meiner Erfahrung den Tracker einfach auf Werkszustand zurückzusetzen.
 
Hi, ich hab ein Charge 2 und hatte keine Probleme mit der Umstellung. Das einzige, mit dem ich Probleme habe sind die Benachrichtigungen. Ich bekomme immer die Nachricht "Notification service not running. A phone restart is required to re-enable notifications on your tracker." Ich habe das Poco allerdings schon mehrfach neu gestartet und es hat nicht geholfen.
 
Ich habe mittlerweile auch die Fitbit Charge mit dem Poco problemlos verbunden. Benachrichtigungen kommen soweit bekannt durch (getestet mit einem Telefonanruf, da App-Benachrichtigungen von Haus aus nicht unterstützt werden).
 
  • Danke
Reaktionen: Spevil

Ähnliche Themen

M
  • Mellowdrone
Antworten
15
Aufrufe
818
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
kemo01
Antworten
9
Aufrufe
1.829
kemo01
kemo01
I
Antworten
9
Aufrufe
1.174
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten