Frage zum Sperrbildschirm

Frettchen112

Frettchen112

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Soweit bekannt ist, kann man im Sperrbildschirm nach links Wischen und kann damit sofort die Kamera App. öffnen. In diversen Videos habe ich jedoch gesehen, dass man in MIUI 9 den Sperrbildschirm auch nach rechts wischen kann und dort unter zwei Menüpunkten unter anderem auch Zugriff auf die Taschenlampen App. hat. Diese Funktion geht aber bei meinem Poco F1 nicht. Gibt es hierfür einen Menüpunkt den man aktivieren muss??? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
 
Tag zusammen. Habe die Miui 10 Beta drauf und eine Frage zu Inhalten von Apps im Sperrbildschirm! Habe die Einstellung gefunden wo man die Inhalte komplett deaktivieren kann oder aktiv belassen kann. Gibt es eine Möglichkeit für Apps separat einzustellen? Z.B. WhatsApp Inhalte verbegen und Mail-App anzeigen? Bei den App Einstellungen sind lediglich die Sperrbildschirm Einstellungen vorhanden, wo man es aktivieren/deaktivieren kann ohne die Inhalte aus und einschakein zu können. LG
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
9
Aufrufe
6.771
rene3006
R
L
Antworten
0
Aufrufe
704
lou3
L
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
1
Aufrufe
1.855
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten