Gespräch und Empfang Qualität

A

Alfred01

Gast
Da haben wir noch überhaupt nicht von gesprochen was haltet ihr von Gespräch und Empfang Qualität.

Da ja jeder in anderen Regionen wohnt, wäre schön zu wissen ob die Qualität Flächendeckend gut ist.
 
Hallo zusammen,

Ich beobachte schon diesen Thread,seit es geöffnet wurde. Nun würde ich auch gerne wissen: Wie die Sprachqualität und Empfangqualität ist,würde mich freuen auf eure Erfahrungen

P.s ich habe heute mir auch ein Pocophone f1 geholt, soll ihn eine Woche kommen,freu
 
Ja ich dachte ja hier schreibt mal jemand anderes seine Eindrücke auf, aber so wie es aussieht telefoniert mit den F1 keiner.

Zusammen Fassend so gut wie ein IPhone, solltest du dahin keinen Vergleich haben, würde ich es als Festnetz Qualität einstufen.
 
@Alfred01 Danke für deine Antwort

Es sieht wirklich so aus,dass niemand mit dem Handy telefonieren tut

Was ich noch wissen wollte:das wäre der Empfang in Gebäuden? In der Stadt ist es bestimmt sehr gutes Empfang.
 
Habe ich überhaupt keine Probleme mit auch nicht in Gebäuden.

Alles bestens.
 
nur Schade das WLAN Call nicht geht ... mein S7 Edge kann das und das ist "Gold wert"
 
Ich denke das liefern die noch nach, oder hoffe es.

Mit Root könnte man es selbst ändern.
 
@Alfred01
... da wird root nicht helfen. Wenn der Hersteller die benötigten Dateien/Module nicht in das System integriert werden auch irgendwelche build.prop Hacks oder Magisk-Module nichts bringen. Alles schon selber ausprobiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Alfred01
OK das wusste ich nicht, ich dachte wenn Volte geht würde es auch gehen,

Hatte aber was gelesen in XDA wegen der Sache vor zwei Tagen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
510
Raphael
R
M
Antworten
4
Aufrufe
833
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten