Gespräch und Empfang Qualität

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gespräch und Empfang Qualität im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Alfred01

Gast
Da haben wir noch überhaupt nicht von gesprochen was haltet ihr von Gespräch und Empfang Qualität.

Da ja jeder in anderen Regionen wohnt, wäre schön zu wissen ob die Qualität Flächendeckend gut ist.
 
K

Kubaphone

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich beobachte schon diesen Thread,seit es geöffnet wurde. Nun würde ich auch gerne wissen: Wie die Sprachqualität und Empfangqualität ist,würde mich freuen auf eure Erfahrungen

P.s ich habe heute mir auch ein Pocophone f1 geholt, soll ihn eine Woche kommen,freu
 
A

Alfred01

Gast
Ja ich dachte ja hier schreibt mal jemand anderes seine Eindrücke auf, aber so wie es aussieht telefoniert mit den F1 keiner.

Zusammen Fassend so gut wie ein IPhone, solltest du dahin keinen Vergleich haben, würde ich es als Festnetz Qualität einstufen.
 
K

Kubaphone

Neues Mitglied
@Alfred01 Danke für deine Antwort

Es sieht wirklich so aus,dass niemand mit dem Handy telefonieren tut

Was ich noch wissen wollte:das wäre der Empfang in Gebäuden? In der Stadt ist es bestimmt sehr gutes Empfang.
 
A

Alfred01

Gast
Habe ich überhaupt keine Probleme mit auch nicht in Gebäuden.

Alles bestens.
 
der_Kief

der_Kief

Experte
nur Schade das WLAN Call nicht geht ... mein S7 Edge kann das und das ist "Gold wert"
 
A

Alfred01

Gast
Ich denke das liefern die noch nach, oder hoffe es.

Mit Root könnte man es selbst ändern.
 
der_Kief

der_Kief

Experte
@Alfred01
... da wird root nicht helfen. Wenn der Hersteller die benötigten Dateien/Module nicht in das System integriert werden auch irgendwelche build.prop Hacks oder Magisk-Module nichts bringen. Alles schon selber ausprobiert ;)
 
A

Alfred01

Gast
OK das wusste ich nicht, ich dachte wenn Volte geht würde es auch gehen,

Hatte aber was gelesen in XDA wegen der Sache vor zwei Tagen.