Gibt es einen Weg zurück von Android 10 nach 9

R

redone36

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Habe mit vielen Apps probleme, Bilddarstellung fehlerhaft und einige Programme stürzen ab.Unter 9 Pie lief alles Perfekt,vermute mal noch keine 10 unterstützung.
Hat jemand eine Anleitung mit links der Firmware zum Downgrade ?
 
@redone36
Hallo, ist der Bootloader geöffnet, welche Rom ist drauf?
 
Die 11.0.04 die mit dem 10er kam.vorher bei 9 war der 11.0.0.5 damit lief es Perfekt.Bootloader noch zu aber wenn dann ensperre ich den
 
@TramJens wenn das geht wär es klasse ,hast du noch evtl. nen link für die 9 er Pie Rom Global von Xiomi ? Dann würde ich es morgen mal probieren ,Danke im vorraus Dir 👍🍺
 
Danke dir 👍werds mal probieren in der pc suit liste stehen zwar viele Phones aber pocofone fehlt.Probiere es mal ob es trotzdem geht 👍
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Schaue mal. Danke Dir 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
267
wowi63
W
S
Antworten
0
Aufrufe
356
systemkobold1
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.166
rene3006
R
Zurück
Oben Unten