Google Chrome friert beim Pocophone F1 ein

C

Clumpsy

Fortgeschrittenes Mitglied
145
GT-Driver schrieb:
Das habe ich mit 11.0.4.0 aber auch (gehabt).
Bei mir friert Google Chrome auch bei der aktuellen 11.08.0 ein....
 
Leute, Chrome friert bei mir ein Dutzend Mal am Tag ein, was echt nervig ist. Cache löschen bringt nix. 11.08
 
In der Tat ein nerviges Problem, aber ich lass mich nicht mehr ärgern deswegen. Einfach kurz raus auf den Homescreen und direkt wieder rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Killar
GT-Driver schrieb:
In der Tat ein nerviges Problem, aber ich lass mich nicht mehr ärgern deswegen. Einfach kurz raus auf den Homescreen und direkt wieder rein.
So mache ich das auch 🙈
 
Hmm, bei mir ist der Chrome Browser noch nie eingefroren!
Nützt natürlich nicht bei der Lösungsfindung, aber somit kann man davon ausgehen, dass es sich nicht um ein generelles Problem handelt!
 
Den Rezensionen im Playstore nach zu urteilen schon!
 
  • Danke
Reaktionen: Bernie82
Ich habe das selbe Problem. Habe sogar extra mein Pocophone zurückgesetzt, hat nichts gebracht. Neuerdings will Xioami mir auch seinen Mi Browser aufzwingen.... Das eine muss aber nichts mit dem anderen zu tun haben. P. S. Ich habe mich leider einmal verdrückt und den Mi Browser zum Standartbrowser gemacht. Weiß jemand, wie ich das rückgängig machen kann? Über Einstellungen Apps geht es nicht!?
 
Einstellungen, Apps und dann oben die drei Punkte.
 
  • Danke
Reaktionen: Atum4
Vielen, Vielen Dank 😍
 
Bei mir friert chrome auch ein. Schon seit 2-4 Monaten. Hab auch chrome deinstalliert, hat aber nichts gebracht
 
bei mir ist es jetzt gefühlt noch schlimmer geworden mit dem Einfrieren...am WE kam bei mir ein Update von Chrome..seither noch öfters Stillstand..dauert gefühlt fast 1 Minute, bis ich das Ding wieder zum Laufen bringe..das Handy ist gefühlt vor dem Totalabsturz...

Eine Lösung ist aber wohl immer noch nicht ersichtlich, oder??
 
Werde das Handy bald wipen.
 
ja...echt nervig...soll aber auch nichts bringen...man kann nur auf Miui12 hoffen..
ich geh jetzt erstmal auf einen anderen Browser...regt mich nur noch auf.
 
So, wer auch mit meinem Problem kämpft, hab seit gestern morgen den Microsoft Edge Browser installiert, den Chrome komplett deaktiviert. Was soll ich sagen, seit gestern null! Freezes mehr! Alles läuft, wie es vorher auch schon war.
Wer also auf Chrome verzichten kann, wechselt den Browser. Der Edge ist eh ganz ähnlich. Bin sehr zufrieden bislang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roughneck_sp
@Gustic Wenn du den Browser wechseln willst, kannst du dir auch mal Ecosia Browser | Google Play anschauen. Der basiert (wie Chrome) auf der Chromium-Basis und sieht praktisch aus wie Chrome. Ecosia läuft auf meinem Pocophone F1 absolut problemlos und flüssig. Nebenbei legt der Browser auch noch Wert auf Datenschutz und tut was für die Umwelt. Auf meinem Poco ist der schon ne ganze Weile der Standardbrowser.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustic
Der Edge nutzt noch Chromium 77 (uralt für Browser-Verhältnisse), vielleicht liegts daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gustic

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten