Google Feed

R

RED_NINJA

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Hallo,

habe ebend mal versucht den Google Feed zum so zum laufen zu bringen das ich ihn mit einem Wisch nach rechts bekomme, so wie auf meinem Xperia XZ. nur irgendwie klappt das nicht, muss ich ggf. einen anderen Launcher nutzen damit das funktioniert?

Gruß Red
 
Logo, das es der Launcher unterstützen muss...
Entweder Nova + compagnion App oder sowas wie lawnchair Launcher ....
 
Der Nova kann mittels dieser Anleitung mit Google Feed erweitert werden (so wie vergilbt schon schrieb). Ab Werk geht das soviel ich weiß mit dem Poco-Launcher nicht. Poco bietet zwar einen eigenen "Guide" an, aber den kannst Du nicht einfach mit Google Feed ersetzen, sondern ihn nur mit einigen Apps erweitern.
 
Also ich nutze den Rootless Launcher.Ist ein Pixel 2 Launcher inkl Google Feed usw. Bin damit sehr zufrieden und den gibts inzwischen auch im Play Store.
 
Guten Morgen,

ja super, so etwas hatte ich bereits vermutet, werde mir mal den Nova und andere Launcher ansehen und mich dann entscheiden wie es weitergeht.

Danke
Red
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.152
schaui75
S
B
Antworten
0
Aufrufe
868
Bernie82
B
C
Antworten
15
Aufrufe
2.575
Lurtz
L
Zurück
Oben Unten