Ist das Pocophone F1 noch empfehlenswert?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jorge64

Inventar
8.465
Würdet ihr es heute noch empfehlen?
Also reicht es heute noch für alles aus?

Was empfehlen?

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Das Handy.

Absolut.
Super schnell, auch nach fast zwei Jahren Benutzung und mit gcam tolle Fotoqualität.
Hab damals 230 Euro neu bezahlt und auch heute dürfte man für den Preis nichts besseres finden.
Werde es wohl noch lange behalten.

• Danke
@Stuntmanmike82 :
Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.
Hintergrund war das ich es im Januar 2019 mal verkauft hatte im einem örtlichen Shop und es steht jetzt immer noch da, weil es bis heute niemand gekauft hat.
Könnte es für um die 100 Euro kaufen, daher die Frage ob es sich noch lohnt aufgrund des Alters des Geräts(ist ja Oktober 2018 erschienen meine ich).

• Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Mit Custom ROM noch besser und um 100 Euro ein Witz (falls der Akku jetzt nicht tot ist).

• Danke
@UsAs :
Da ich den Händler jahrelang kenne, konnte ich es jetzt leihweise mitnehmen und mal paar Tage schauen.
Werde erstmal alle aktuellen Updates installieren und dann mal den Akku testen.
Lag seit Februar 2019 ausgeschaltet im Laden rum.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wenn das alles gut ist, bekommst du um 100 Euro kein vergleichbares Gerät.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und Jorge64
Läuft echt super schnell und flüssig.
Fotos sind auch klasse, vor allem mit gcam.
Updates sind auch problemlos durchgelaufen bis zum aktuellen April Update.

Für 100€ ein no-brainer.
Großer Speicher? Kannst Du ja für > 150€ bei ebay verticken ;-)

• Danke
Ich hab das Teil jetzt seit rund 18 Monaten und nicht wirklich etwas gefunden, was mich stört.

Bin auch schon über einem Jahr Poco User. Mittlerweile auf der custom rom Pixel experience unterwegs. Und so Glücklich!
Alles funktioniert wie es soll und das ordentlich schnell und so wie es sein soll!

Naja, die riesen Notch ist schon scheiße, habe jetzt ein Mi 9t pro, ohne Notch...
Das macht schon deutlich mehr Spaß

Ich kann mich auch nicht beklagen. Bin vollauf zufrieden damit.
Hab allerdings auch Lineage drauf.

Ich hab das Handy kürzlich gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Hab allerdings kaum im original Zustand benutzt und mich direkt darum gekümmert eine Custom-Rom aufzuspielen. Im Gegensatz zu den Sony Custom-Roms gibt es hier erfreulicherweise keinerlei Herstellerbedingten "Nebenwirkungen" was das ganze nochmal viel spaßiger macht. Akkulaufzeit ist trotz gebraucht gekauftem Handy echt gut

• Danke
Reaktionen: Wattsolls