Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Ist das Pocophone F1 noch empfehlenswert?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist das Pocophone F1 noch empfehlenswert? im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

Jorge64

Guru
Würdet ihr es heute noch empfehlen?
Also reicht es heute noch für alles aus?
 
UsAs

UsAs

Fortgeschrittenes Mitglied
Was empfehlen?
 
J

Jorge64

Guru
Das Handy.
 
S

Stuntmanmike82

Erfahrenes Mitglied
Absolut.
Super schnell, auch nach fast zwei Jahren Benutzung und mit gcam tolle Fotoqualität.
Hab damals 230 Euro neu bezahlt und auch heute dürfte man für den Preis nichts besseres finden.
Werde es wohl noch lange behalten.
 
J

Jorge64

Guru
@Stuntmanmike82 :
Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.
Hintergrund war das ich es im Januar 2019 mal verkauft hatte im einem örtlichen Shop und es steht jetzt immer noch da, weil es bis heute niemand gekauft hat.
Könnte es für um die 100 Euro kaufen, daher die Frage ob es sich noch lohnt aufgrund des Alters des Geräts(ist ja Oktober 2018 erschienen meine ich).
 
UsAs

UsAs

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit Custom ROM noch besser und um 100 Euro ein Witz (falls der Akku jetzt nicht tot ist).
 
J

Jorge64

Guru
@UsAs :
Da ich den Händler jahrelang kenne, konnte ich es jetzt leihweise mitnehmen und mal paar Tage schauen.
Werde erstmal alle aktuellen Updates installieren und dann mal den Akku testen.
Lag seit Februar 2019 ausgeschaltet im Laden rum.
 
UsAs

UsAs

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn das alles gut ist, bekommst du um 100 Euro kein vergleichbares Gerät.
 
J

Jorge64

Guru
Läuft echt super schnell und flüssig.
Fotos sind auch klasse, vor allem mit gcam.
Updates sind auch problemlos durchgelaufen bis zum aktuellen April Update.
 
kuzorra

kuzorra

Neues Mitglied
Für 100€ ein no-brainer.
Großer Speicher? Kannst Du ja für > 150€ bei ebay verticken ;-)
 
B

Baumschubser70

Neues Mitglied
Ich hab das Teil jetzt seit rund 18 Monaten und nicht wirklich etwas gefunden, was mich stört.
 
roulduke

roulduke

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin auch schon über einem Jahr Poco User. Mittlerweile auf der custom rom Pixel experience unterwegs. Und so Glücklich!
Alles funktioniert wie es soll und das ordentlich schnell und so wie es sein soll!
 
Ähnliche Themen - Ist das Pocophone F1 noch empfehlenswert? Antworten Datum
2
1
3