Ist das rSAP Protokoll über Bluetooth implementiert ?

D

derArnie

Neues Mitglied
7
Hallo,

kann man mit dem Pocophone über das SIM Access Protokoll die SIM-Kartendaten an eine Freisprecheinrichtung im Auto übertragen, so das die im Auto eingebaute gsm-Einheit die SIM des pocophone benutzt, ohne das sich diese physisch darin befindet ? Bisher konnte ich keine eindeutige Information dazu finden. Die wenigen Quellen mit so detaillierten Infos zum Bluetooth des pocophone widersprechen sich leider.

vielen Dank,
Christian.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich habe es bisher nicht geschafft, rsap zu nutzen .Ich werde mich heute nochmal ans Auto setzen und es testen,, aber sieht so aus als wäre das Protokoll nicht implementiert
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
236
wowi63
W
A
Antworten
10
Aufrufe
1.693
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
921
algol1958
A
Zurück
Oben Unten