Keine "richtigen" Benachrichtigungen mehr bzw. keine Anzeige des Inhaltes im Lockscreen

DerFried

DerFried

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Habe weiterhin das "Problem", das nicht mehr der Inhalt der Benachrichtigung angezeigt wird sondern nur das es eine Benachrichtigung gab. Hat sich auch nach letztem Beta Update nicht geändert. Habe eigentlich nichts verstellt. Früher(ca. vorm Monat) hat es gefunzt. Ist soweit alles wie immer eingestellt.
upload_2019-7-3_11-40-59.png
upload_2019-7-3_11-41-22.png
 
Sorry...Hallo zurück...erstmal.
Habe noch die aktuellste Global Beta 9.6.27 drauf...war aber auch schon bei der Vorherigen so. Suche hat nicht geholfen
 
Bei der Global, muss ich passen... Habe immer nur die EU genutzt...
 
Dafür musst du unter Einstellungen→ Bildschirmsperre & Passwort → Gesichtsdaten verwalten die Option "Anzeige von Benachrichtigungsdetails nach Überprüfung von Gesichtsdaten" deaktivieren.
 

Anhänge

  • IMG_20190704_144744.jpg
    IMG_20190704_144744.jpg
    402,2 KB · Aufrufe: 188
Danke Danke....das war es gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
823
GaborDenes
G
R
Antworten
0
Aufrufe
501
Raphael
R
I
Antworten
18
Aufrufe
1.059
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten