Kontaktbilder

W

worf2804

Erfahrenes Mitglied
242
gibt es beim Pocophone eigentlich die Möglichkeit die Profilbilder von whatsapp als Kontaktbilder zu nutzen?
 
Geht nach meinem Sachverständnis nicht, weil die Profilbilder in Whatsapp ja nicht mal downloadbar sind. Selbst wenn man einen Kontakt über die Whatsapp App erstellt, wird das Bild nicht übernommen. Ist also mehr eine Whatsapp sache als eine Kontakt App Sache.

Mit Facebook funktioniert (oder funktionierte) das auch nur umständlich. Man kann (konnte) die Facebook Kontakte mit Bild anzeigen und dann einzelne Kontakte entsprechend zusammenlegen. Ist aber wieder mit viel Aufwand verbunden.
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Natürlich kann man die Kontaktbilder von WhatsApp speichern!!
Bild anklicken - oben rechts auf das teilen Symbol- in Galerie speichern ..
Es gibt dann in der Galerie einen neuen Ordner WhatsApp Profile Photos, da sind sie drin .. Können dann auch als Kontakt Bild benutzt werden
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und worf2804
also jedes einzeln und es werden nur die mit Chatverlauf angezeigt - sofern man nicht nach den anderen extra sucht...wäre mir die Mühe nicht wert
 
Zurück
Oben Unten