Langsames Internet seit USB wechsel

K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo, habe bei meinem Pocophone den usb Anschluss gewechselt. Sei dem Habe ich langsames Internet obwohl 4g steht.Habe die sim bei einem anderen Telefon probiert, da habe ich über doppelt so schnelles Internet?
Bitte um Hilfe
 
Langsames Internet bei WIFI oder Mobile daten?

Das Antennenkabel unten richtig fest eingeclipst?

VG
 
bei mobilen Daten. Ja alles fest
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hmm...
Nochmal aufmachen, alles, wirklich alles kontrollieren und die Software auf vordermann bringen.
Vielleicht liegt es aber nur am Provider , oder an einem Update?
Ein Reset könnte vielleicht helfen.

Wenn nicht, dann ist die Platine ein Nachbau mit billigeren Chips, ein anders suchen und verbauen.

VG
 
beim start kommt auch immer Sim Aktivierungsdienst?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das hab ich gefunden
SIM-Aktivierungsdienst
Diese Methode ist normalerweise die endgültige, um das Problem zu beenden. Dafür müssen wir gehen Einstellungen / Anwendungen und klicken Sie auf SIM Activation Service. Dann klicken wir auf die Berechtigungen der Anwendung und stellen sicher, dass das SMS-Feld aktiv ist. Auf diese Weise kann die erforderliche SMS gesendet werden, um die Aktivierung der Karte zu überprüfen.
servicio-activaci%C3%B3n-sim-xiaomi.jpg


Vielleicht solltest du mal deine SIM neu aktivieren beim Provider?
Mal raus nehmen und nach einem Neustart wieder einsetzen, evtl nochmal neu starten.

VG
 
Es liegt wol am chip. Habe den alten wieder rein und alles OK?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Echt?
Nun, ok, dann weißt du ja was du zu tun hast, nen neues Teil bestellen und einsetzen.

VG
DOC
 
Habe den Verkäüfer schon kontaktiert. Bekomme ein neues.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gern geschehen :)

Viel Spass noch weiterhin :)
DOC
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
M
Antworten
18
Aufrufe
2.176
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
UsAs
  • UsAs
Antworten
13
Aufrufe
3.590
UsAs
UsAs
Zurück
Oben Unten