Lautsprecher

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
der_Kief

der_Kief

Experte
kann mal bitte jemand überprüfen ob das normal ist, das der untere Lautsprecher wesentlich lauter ist als der obere (Ohrmuschel) ? Rein von der Theorie her würde ich sagen Ja
Richtiges Stereo Feeling kommt da irgendwie nicht rüber :D
 
derHalbstarke

derHalbstarke

Neues Mitglied
Laut diverser Tests ist dies (und damit dein Eindruck) bestätigt.
Leider habe ich mein Poco noch nicht und deshalb kann ich persönlich dies natürlich nicht verifizieren!
 
der_Kief

der_Kief

Experte
@derHalbstarke
habe auch das ein oder andere darüber gelesen ... aber ich verlasse mit da lieber auf die AH Community ;)
Weiteres Feedback ist willkommen ....
 
U

uzumati040

Fortgeschrittenes Mitglied
Soweit ich weiß soll das Poco auch nicht als stereo Gerät beworben sein. Wieso aber allerdings oben Musik raus kommt ist mir dann auch ein Rätsel
 
zickzack

zickzack

Erfahrenes Mitglied
Die Ohrmuschel ist natürlich leiser, allerdings bin ich ob des Klangs positiv überrascht. Ist jetzt keine große Stereobühne, aber für Stereoeffekte reicht es gut.
 
der_Kief

der_Kief

Experte
der Klang ist ganz brauchbar ... jedoch kann ich nicht wirklich Stereo raushören.
Wie lassen sich Stereo Effekte am besten testen ?
 
U

uzumati040

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ja gesagt daß es ja eigentlich kein stereo Telefon ist . Mit einem Sound test. Gibt's welche die rechts und links was abspielen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Oder mit einer App wo man simpel ein Regler für rechts und links hat wenn es sowas gibt
 
A

AndiFront

Neues Mitglied
Hallo,
ist das bei euch auch so, dass unten nur ein Lautsprecher funktioniert? Also da ist ja der USB port und links und rechts daneben Die Lautsprecher. Bei mir kommt da nur aus einem Geräusche ist das bei euch anders?
 
I

IceKillFX57

Erfahrenes Mitglied
Das ist normal. Du hast im Grunde nur unten einen und eben aus der Hörmuschel (nur eben sehr leise, wird aber auch genutzt).
Es macht auch ehrlich gesagt wenig Sinn wenn dort unten zwei wären, kommt ja aus der selben Seite.
Die Lautstärke ist auch sehr gut so, sofern denn die Quelle stimmt.
 
A

AndiFront

Neues Mitglied
@IceKillFX57 vielen dank das beruhigt mich. ich war nur verwirrt, weil es da unten halt so aussieht als sollten da 2 sein.
 
P

Pitcher90

Erfahrenes Mitglied
Das ist nur wegen der Symmetrie. Auf der einen Seite ist das Mikrofon drin.