live Foto

I

ILEMax

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,
Eben hat um ein Nachbar Urlaubs Bilder gezeigt. Immer wenn du die Bilder abgedrückt hast, lief so für 2, 3 Sekunden ein Film.
Er meinte dass er die Bilder im Live Modus aufgenommen hat. Hat das pocophone auch so eine Funktion? Oder gibt es eine App?

Danke
 
Diese Modi findest du als Einstellung in der Kamera-App sofern sie Vorhanden sind.

Die Namen können Variieren:
Live-Bild / Bewegungsaufnahme /Foto-Story / Bewegtbild

Dabei wird zusätzlich zum Bild noch eine 2-3sek Aufnahme erstellt, falls man mal ein Schnappschuss verpasst hat.

Alternativ kann man einen GCam-Mod installieren, diese bringen diese option oftmals auch mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
704
ttt747
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.440
ehrles
ehrles
P
Antworten
0
Aufrufe
695
paichi
P
Zurück
Oben Unten