Lockscreen Benachrichtigung erweitern / Faceunlock

B

Bischi456

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Poco.
Da ich von einem Samsung Gerät komme, habe ich noch 2 Fragen bezüglich EMUI.

1. Benachrichtigungen auf dem Lockscreen erweitern/beantworten.
Mit welcher Einstellung können bspw. WA Nachrichten auf dem Lockscreen über die nach unten Wischen Geste Erweitert werden, damit diese vollständig gelesen werden können und ggf. über den Butten "Antworten" beantwortet werden können?

2. Gibt es eine Einstellung, damit der Faceunlock erst nach einer Wisch Geste das Geräte entsperrt. Like iOS. Oft möchte ich mir nur die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen durchlesen und der Faceunlock entsperrt dann direkt das Geräte und wirft mich in die zuletzt geöffnete App/Homescreen.

Danke vorab.
Bischi
 
Zu 2.

In der Global Beta das das. Ob das in der Stable auch geht weiss ich nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-20-19-31-59-632_com.android.systemui.jpg
    Screenshot_2019-03-20-19-31-59-632_com.android.systemui.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 269
Geht noch nicht aber in dem Fall kommt da etwas was in absehbarer Zeit.
Danke.
 
Hallo zusammen,
der Faceunlock mit vorherigem Wisch geht ja nun seit geraumer Zeit.
Aber Benachrichtigungen, wie zum Beispiel das erweitern bei längere WA Nachrichten funktioniert nach wie vor bei mir nicht. Gibt's da eine Einstellung?
Oder Verwendet ihr andere Launcher/Sperrbildschirm Apps? Wenn ja, welche?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.314
lou3
L
Scodera
Antworten
22
Aufrufe
3.619
Scodera
Scodera
DerFried
Antworten
5
Aufrufe
1.098
DerFried
DerFried
Zurück
Oben Unten