Login-Seite für freies WLAN öffnet sich nicht automatisch

ziegenjupp

ziegenjupp

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi, hat noch jmd das Problem das sich die Webseiten für freies Wlan nicht automatisch öffnen? Bei meinem P10 gingen die Seiten automatisch auf....habe schon leere Seite laden in Chrome versucht, Inkognito Tab geöffnet und example.com eingegeben (stand iwo bei ähnlichen Problemen in einem Forum) .....nichts.....

Irgendeine Lösung parat?
 
Das hatte ich schon bei einigen Handy, bei mir hilft es immer die SPON* App zu öffnen. Dann lande ich immer auf der Login-Seite.

*SPON = Spiegel Online

Gruss aus Kristinehamn

EggZZ
 
  • Danke
Reaktionen: ziegenjupp
Cool, probiere ich gleich mal aus.Spon hab ich eh drauf.
 
habe ich mit allen Smartphones das Problem.
Oft hilft es WLAN aus und einzuschalten oder eben den Zugang zu löschen
 
Wlan hab ich an- und ausgeschaltet, den Zugangspunkt gelöscht, diverse Browser probiert....hat bei mir alles nix gebracht.
 
Nicht das du aus versehen dem System verboten hast die Info anzuzeigen?

Aber wie gesagt, das Problem habe ich immer wieder mit einem S7, S9+ und auch Huawei P20 Pro....
 
Hast du das mit SPON schon probiert? Ich bin 2-3 mal die Woche auf Überseefähren mit Satelliten GSM und achte wegen der horrenden Kosten für GSM Verbindungen immer darauf das Roaming ausgeschaltet und ich nur über das Schiffsnetz ins Internet gehe. Die SPON Methode funktioniert bei mir immer.

EggZZ
 
IceKillFX57 schrieb:
Nicht das du aus versehen dem System verboten hast die Info anzuzeigen?

Aber wie gesagt, das Problem habe ich immer wieder mit einem S7, S9+ und auch Huawei P20 Pro....

Habe alle berechtigungen bei Chrome gesetzt, Appüberlagerung etc....wo könnte man sonst noch etwas ändern?
[doublepost=1541485827,1541485795][/doublepost]Hi, kanns erst jetzt probieren, werde das Ergebniss nachher posten


EggZZ schrieb:
Hast du das mit SPON schon probiert? Ich bin 2-3 mal die Woche auf Überseefähren mit Satelliten GSM und achte wegen der horrenden Kosten für GSM Verbindungen immer darauf das Roaming ausgeschaltet und ich nur über das Schiffsnetz ins Internet gehe. Die SPON Methode funktioniert bei mir immer.

EggZZ
 
Chrome als Standard Browser App gesetzt?.
 
Hi, bin heute leider nicht in die Nähe eines freien Wlans gekommen, poste aber,sobald geschehen, das Ergebniss.

Und Chrome ist als Standard eingestellt.
 
So,

Also Chrome ist der Standardbrowser und trotz des öffnens der Spon App und manuellem Eingebens in Chrome von www.spiegel.de bekomme ich kein Fenster in dem ich mich einloggen kann. Als ich aufgewacht bin hatte ich sogar im Heimnetzwerk keine Internetverbindung....
[doublepost=1541654710,1541654114][/doublepost]Screenshots kann ich nicht hochladen da ein miui.securityfehler erscheint. Zidem nutze ich den Telekom Hotspot über die Connect App, selbst da komme ich nicht mehr ins Internet, obwohl es mit meinem P10 immer funktioniert hat?¿?????

Ich habe bei Magisk auch den Ad/Popup Blocker deinstalliert,nur zur Vorsicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es bei dir nicht klappt
 
Mittlerweile funktioniert es bei mir. Nach dem gestrig geflashtem Update gehts komischerweise wieder. Warum keine Ahnung, aber Hauptsache es geht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
498
Raphael
R
A
  • AndreGross76
Antworten
2
Aufrufe
1.139
AndreGross76
A
G
Antworten
1
Aufrufe
854
wowi63
W
Zurück
Oben Unten