Login-Seite für freies WLAN öffnet sich nicht automatisch

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Login-Seite für freies WLAN öffnet sich nicht automatisch im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
ziegenjupp

ziegenjupp

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, hat noch jmd das Problem das sich die Webseiten für freies Wlan nicht automatisch öffnen? Bei meinem P10 gingen die Seiten automatisch auf....habe schon leere Seite laden in Chrome versucht, Inkognito Tab geöffnet und example.com eingegeben (stand iwo bei ähnlichen Problemen in einem Forum) .....nichts.....

Irgendeine Lösung parat?
 
E

EggZZ

Ambitioniertes Mitglied
Das hatte ich schon bei einigen Handy, bei mir hilft es immer die SPON* App zu öffnen. Dann lande ich immer auf der Login-Seite.

*SPON = Spiegel Online

Gruss aus Kristinehamn

EggZZ
 
ziegenjupp

ziegenjupp

Fortgeschrittenes Mitglied
Cool, probiere ich gleich mal aus.Spon hab ich eh drauf.
 
I

IceKillFX57

Erfahrenes Mitglied
habe ich mit allen Smartphones das Problem.
Oft hilft es WLAN aus und einzuschalten oder eben den Zugang zu löschen
 
ziegenjupp

ziegenjupp

Fortgeschrittenes Mitglied
Wlan hab ich an- und ausgeschaltet, den Zugangspunkt gelöscht, diverse Browser probiert....hat bei mir alles nix gebracht.
 
I

IceKillFX57

Erfahrenes Mitglied
Nicht das du aus versehen dem System verboten hast die Info anzuzeigen?

Aber wie gesagt, das Problem habe ich immer wieder mit einem S7, S9+ und auch Huawei P20 Pro....
 
E

EggZZ

Ambitioniertes Mitglied
Hast du das mit SPON schon probiert? Ich bin 2-3 mal die Woche auf Überseefähren mit Satelliten GSM und achte wegen der horrenden Kosten für GSM Verbindungen immer darauf das Roaming ausgeschaltet und ich nur über das Schiffsnetz ins Internet gehe. Die SPON Methode funktioniert bei mir immer.

EggZZ
 
ziegenjupp

ziegenjupp

Fortgeschrittenes Mitglied
IceKillFX57 schrieb:
Nicht das du aus versehen dem System verboten hast die Info anzuzeigen?

Aber wie gesagt, das Problem habe ich immer wieder mit einem S7, S9+ und auch Huawei P20 Pro....
Habe alle berechtigungen bei Chrome gesetzt, Appüberlagerung etc....wo könnte man sonst noch etwas ändern?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hi, kanns erst jetzt probieren, werde das Ergebniss nachher posten


EggZZ schrieb:
Hast du das mit SPON schon probiert? Ich bin 2-3 mal die Woche auf Überseefähren mit Satelliten GSM und achte wegen der horrenden Kosten für GSM Verbindungen immer darauf das Roaming ausgeschaltet und ich nur über das Schiffsnetz ins Internet gehe. Die SPON Methode funktioniert bei mir immer.

EggZZ
 
a170

a170

Erfahrenes Mitglied
Chrome als Standard Browser App gesetzt?.
 
ziegenjupp

ziegenjupp

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, bin heute leider nicht in die Nähe eines freien Wlans gekommen, poste aber,sobald geschehen, das Ergebniss.

Und Chrome ist als Standard eingestellt.
 
ziegenjupp

ziegenjupp

Fortgeschrittenes Mitglied
So,

Also Chrome ist der Standardbrowser und trotz des öffnens der Spon App und manuellem Eingebens in Chrome von www.spiegel.de bekomme ich kein Fenster in dem ich mich einloggen kann. Als ich aufgewacht bin hatte ich sogar im Heimnetzwerk keine Internetverbindung....
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Screenshots kann ich nicht hochladen da ein miui.securityfehler erscheint. Zidem nutze ich den Telekom Hotspot über die Connect App, selbst da komme ich nicht mehr ins Internet, obwohl es mit meinem P10 immer funktioniert hat?¿?????

Ich habe bei Magisk auch den Ad/Popup Blocker deinstalliert,nur zur Vorsicht
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EggZZ

Ambitioniertes Mitglied
Schade das es bei dir nicht klappt
 
ziegenjupp

ziegenjupp

Fortgeschrittenes Mitglied
Mittlerweile funktioniert es bei mir. Nach dem gestrig geflashtem Update gehts komischerweise wieder. Warum keine Ahnung, aber Hauptsache es geht.
 
Ähnliche Themen - Login-Seite für freies WLAN öffnet sich nicht automatisch Antworten Datum
18