Medienlautstärke lässt sich nicht mit den Tasten ändern

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rex450

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,
mir ist heute aufgefallen das sich bei meinem Pocophone die Lautstärke, wenn ich irgendwelche Medien anhöre, nicht mehr mit den Wiptasten auf der rechten Seite einstellen lässt.
Es ändert sich immer nur die Klingelton Lautstärke.
Vorher ging das immer. Leider kann ich nicht sagen seit wann es so ist.Die letzte große Änderung war das aktualisieren auf die aktuelle Original Rom.
Kann mir einer sagen ob ich da was verstellt habe?
Handy ist komplett stock.
Gruß Bernd

Wenn du auf die Wipptasten drückst, kommt doch auf dem Bildschirm ein Balken der zeigt wie laut/leise das Telefon jetzt ist.

Da drunter, ist ein Glocke.
Wieder da drunter 3 Balken.
Klicke da mal drauf....

ist zumindest bei der EU Rom so....

cu

Ja das habe ich schon.
Nur früher war es so das ich mit den Wipptasten immer das lauter oder leiser machen konnte was ich momentan benutze.
Sprich habe ich ein z. B. ein Video, Musik,Sprachnachricht oder sonst eine Medienart angehört konnte ich diese Regeln. Habe ich nichts angehört dann die Klingelton Lautstärke.
Gruß Bernd

Ich muss mich kurz korrigieren.
Also bei Youtube und Videos dich ich auf dem VLC Player laufen lasse funktioniert es.
Nur bei Sprachnachrichten von WhatsApp und Musik was ich über die Music player App abspiele klappt es nicht mehr.

Jetzt geht es wieder. :]
Musste einen Neustart machen weil es auch Probleme gab meine Bluetooth Kopfhörer zu verbinden,schon zum zweiten Mal.
Und jetzt geht es erst mal wieder. Echt komisch.

Zurück
Oben Unten