Mit wieviel FPS und welchen Beschränkungen kann man 4k Video aufnehmen..?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit wieviel FPS und welchen Beschränkungen kann man 4k Video aufnehmen..? im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
sirbender

sirbender

Stammgast
Hallo,

ich überlege mir ein Pocophone F1 zu kaufen. Auf Wikipedia und in anderen Quellen sieht man 4K Video mit 60fps sind möglich. Andere Quellen sagen lediglich 30fps. Was stimmt denn nun?

Gibt es irgendwelche Beschränkungen? Bei meinem aktuellen Smartphone sind bei 4k Video nach 5min. Schluss. Keine Ahnung warum es diese Beschränkung gibt (weiss jemand mehr?). Gibt es sowas beim Poco F1?
 
I

IceKillFX57

Erfahrenes Mitglied
Das Pocophone kann mit der original Firmware 4K 60FPS aufzeichnen. Ein Limit habe ich jetzt nicht festgestellt, habe aber auch nicht mehr als 5min aufgenommen. Eine Limitierung macht nur aufgrund des Dateisystem Sinn. Was die Sache natürlich nicht sinnvoll macht. Aber das F1 ist EOL..daher lieber was aktuelles nehmen. CFW hin oder her.
 
Ähnliche Themen - Mit wieviel FPS und welchen Beschränkungen kann man 4k Video aufnehmen..? Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
Angebliche Video s WhatsApp