Nachrichtenanzahl wird nicht am Icon angezeigt (Whatsapp/Email usw...)

F

freshbonn

Neues Mitglied
0
Hey,

hab seit 2 Tagen ein Poco und bin von MIUI bis jetzt leider sehr enttäuscht.
Ich bekomme z.B. bei meinem Whatsapp Icon bei neuen Nachrichten nur einen kleinen grünen Kreis angezeigt, indem aber keine Zahl drin steht, die mir sagt wie viele ungelesene Nachrichten ich habe.

Gleiches bei der Email und der Standard SMS App, obwohl alle Apps alle Berechtigungen haben für alles.

Zudem würde ich gerne wie bei normalem Android im Sperrbildschirm die Nachrichten auch angezeigt bekommen, sodass ich diese lesen kann ohne das Handy zu entsperren, gibt es da eine Möglichkeit?

Und ja, aktuellstes Update habe ich drauf.
 
Hast Du vom Poco Launcher die neue Version2.6.3.3? Da kannst Du in den Launchereinstellungen wählen ob Du nur die Punkte haben willst oder ob Du Zahlen willst.
 
@wicki1 danke dir! Ist mein erstes Handy mit MIUI und hatte nicht gedacht, dass man den Standard Launcher explizit auch noch updaten muss
 
Wieso Poco Launch er 2.6.3.3? Habe schon 2.6.3.7
 
@lou3 hast Recht, hatte mich mit der Versionsnummer vertan
 
Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe im play store nachgesehen, aber es wird mir kein Update für den poco Launcher angezeigt. Wie kann ich sehen welche Version ich habe?

Danke im voraus für eure Hilfe
 
Einstellungen Startbildschirm & Schnellzugriff
Über sieht dann so aus
[doublepost=1547997992,1547997961][/doublepost] Screenshot_2019-01-20-16-22-05-448_com.mi.android.globallauncher.png
 
Wenn du die aktuelle Version des Launcher hast dann kannst du über die Einstellungen auch die Anzahl der Benachrichtigung anzeigen lassen. Einstellung - Benachrichtigungsplaketten - Nummer.

Es gibt aber über Benachrichtigungen und den Poco Launcher bereits eigene Threads!
 
Gibt im übrigen auch schon 2.6.3.8.
[doublepost=1548032291,1548032219][/doublepost]Falls das Gerät auch unkocked ist, dann emofeemp ich auch die Mod für Benachrichtigungen zu flashen damit diese unter der Uhr links auftauchen. Ist echt super
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.315
lou3
L
R
Antworten
0
Aufrufe
502
Raphael
R
D
Antworten
5
Aufrufe
1.328
der_andi
D
Zurück
Oben Unten