Navigationsleiste (Navbar⏹⏺◀)

H

Hdzerosw

Neues Mitglied
1
Hi hab mal eine Frage hat mittlerweile jemand eine Lösung wegen der navileiste gefunden? normalerweise verschwindet die wenn man in Chrome,Firefox Facebook etc z.b Runterscrollt, oder sich im Browser ein Film oder Serie anschaut, Vollbild, jedoch geht dir bei mir gar nicht weg die ist immer da und nervt extrem weiß da vielleicht jemand was man da machen kann? lg
 

Anhänge

  • IMG_20190302_190212.jpg
    IMG_20190302_190212.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 355
Ist der Vollbildmodus für die jeweilige App aktiviert?

Einstellungen - Vollbildanzeige - Vollbildmodus

Screenshot_2019-03-02-19-11-16-310_com.android.settings.jpg

In Chrome werden die Buttons bei mir auch nicht ausgeblendet aber in Youtube & Prime Video im Vollbildmodus. Eigentlich sollte das funktionieren!

Schau dir mal die Vollbildgesten an. Android lässt sich so meiner Meinung nach viel schneller und einfacher bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Navi leiste bleibt egal was ich da einstelle :( iwie ist das aber nur beim poco so oder? war vorher bei nem s8 und davor bei nem huawei p8 lite aber da ging die navileiste immer automatisch weg :( mit der gestensteuerung komm ich nicht so klar
 
@Hdzerosw Gestensteuerung ist Übung Problem ist dann wenn man ein anderes Gerät in den Händen hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: capsaicin
Haha stimmt! :biggrin::biggrin:
Wenn man sich aber daran gewöhnt hat, ist es genial! :1f44d:
 
@Matzl1068 ja meine Frau flucht immer wenn sie mein Handy hat :]:]
 
Was ist denn eine Navi-Leiste? :1f61c:
 
@Mister Lon Die leiste unten am bildschirm wo man zurück kommt oder die home taste und die wo man die taps sehen kann :)
 
hat mittlerweile jemand eine lösung gefunden? das mit der gesten steuerung lehne ich hab hasse das :D habe kürzlich endeckt das dir navi leiste beim dolphin browser manchmal verschwindet wenn man in den einstellungen im browser bei einem video, serie, film auf voll bild klickt, aber auch nur manchmal :( ich hoffe ja das wird mal mit nem update gefixt habe ja mal über mein mi konto eine nachricht geschickt aber noch keine reaktion davon bekommen :(
 
Ich hatte auch gerne eine Lösung, wenn es sie gibt... Komme vom OP3 unter Android8, dort konnte man die NavBar ausblenden und die kam wieder, wenn man die brauchte.
Ich mag ja die Gestensteuerung, habe allerdings in den paar Tagen, die ich das F1 besitze noch keine Möglichkeit gefunden per Geste den MultiWindowModus zu aktivieren, gelingt mir bisher nur mit NavBar.
Und den brauche ich zwingend immermal zwischendurch. Und ständig die NavBar ist hässlich.
Eine Katze, die sich in den Schwanz beißt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Automatisch deaktivieren kann man die Navbar so weit ich weiß nicht. Du kannst doch aber einfach in den zuletzt geöffneten Apps lange auf eine App drauf tippen und dann das Multi Window Symbol in der Mitte verwenden um den Modus zu aktivieren
IMG_20190425_182721.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel1982, Lurtz und jaloviina
Das war genau der geistige Schubs, den ich gebraucht habe. Funktioniert prächtig.
Bin halt noch neu auf MiUI.
Vielen Dank dir
 
  • Danke
Reaktionen: Lurtz und Jakob2199

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.960
bauch
bauch
A
Antworten
1
Aufrufe
642
rene3006
R
Zurück
Oben Unten