Netzempfangsprobleme

ziegenjupp

ziegenjupp

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi,

Ich habe, im vergleich zu meinem P10, starke Einbußen im Empfang. In Gegenden, in denen ich vorher guten Empfang hatte, habe ich jetzt Probleme zB beim laden vom Play Store. Der APN Eintrag passt soweit, da er ja automatisch erstellt wurde (o2 Germany). Hat jmd anders diese Erfahrung gemacht bzw wie kann ich sowas testen, geht das überhaupt? Muss am Handy liegen.....also keine Netzschwankungen oder dgl.

Gruss Stefan
 
Google doch mal nach den richtigen bzw. guten Einstellungen für deinen Provider, vielleicht auch in Kombination mit deinem Pocophone.

Das, was sich ein handy oder eine SIM-Karte zieht, muss nicht immer korrekt sein. Ich hab mal nen china-Gerät von Cubot für jemanden eingerichtet, da hatte ich mit den automatischen SIM-Einstellungen gar kein Signal.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich wohl noch nie ein Handy mit besserem Empfang hatte un dich fände es wirklich seltsam, wenn dein P10 wirklich einen besseren Empfang hatte.
 
Hi, ich hab die Zugangsdaten manuell eingegeben, hat aber iwi nicht funktioniert, dann hab ich den Zugangspunkt gelöscht und das Handy hats automatisch wieder eingetragen. Ich probier das nochmal und geb ein kurzes Feedback
 
Zurück
Oben Unten