Notch Einstellungen

F

fredda73

Neues Mitglied
0
Wo kann man jetzt die Notch aktivieren oder deaktivieren? Bei der Global Beta 8.11.15 ist diese Einstellung scheinbar verschwunden.
 
Ist sie auch. Geht nur über ne app wie natcho notch notch hider
 
Danke
 
Ist die Einstellung immer noch weg?
Finde das echt nervig,gerade bei YouTube Videos.
 
In der Beta 9.1.24 kann man die Notch ausblenden.
[doublepost=1549015716,1549015593][/doublepost]Allerdings finde ich die Rundungen nicht wirklich schön...
[doublepost=1549015801][/doublepost]Sehe gerade, dass man die Notch beim Screenshot gar nicht sieht...
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-01-11-04-46-500_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-02-01-11-04-46-500_com.android.settings.png
    86,1 KB · Aufrufe: 355
  • Screenshot_2019-02-01-11-07-34-548_com.mx.browser.png
    Screenshot_2019-02-01-11-07-34-548_com.mx.browser.png
    70,7 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: hoo
@worf2804 :
Vielen lieben Dank:1f44d:.
Muss die dann aber immer noch manuell ausblenden jedesmal wenn ich ein YouTube schaue,das ist etwas schade.
Aber immerhin ist die Einstellung wieder da:1f44d:.
 
Wo kann ich genau die Notch abstellen? Hab natcho notch, aber alles auf Englisch..bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass
geh unter Einstellungen auf Vollbildanzeige und da sollte es zu finden sein....

gruß
 
Da ist nichts mehr seit letztem Update
 
Also bei mir mit dieser Version - alles original klappt das .....

WhatsApp Image 2019-05-11 at 09.26.17.jpeg WhatsApp Image 2019-05-11 at 09.29.39.jpeg
 
Mit dem letzten Update ist es wieder integriert.
 
Hallo,sehe ich das auf den Screenshot richtig, wenn die Notch ausgeblendet ist, wandert die Stausleiste quasi nach unten?
Dann wäre doch Platz für die Benachrichtigungssymbole(habe gelesen das diese nicht angezeigt werden) oder ist das inzwischen behoben?
 
Ja, die Leiste wandert nach unten, aber nein, es werden (bei der Stable) keine Symbole dauerhaft angezeigt. Nur für ca. 2-3 Sekunden nach dem Entsperren sind die Symbole sichtbar. Ich bin mit meiner Lösung für dauerhafte Symbole halbwegs zufrieden. Mehr dazu hier: Pocophone F1 - Fehlende Benachrichtigungen
Wenn ich mich nicht total irre, gibt es in der Beta die Symbole dauerhaft. Da ich auf der Stable bin, kann ich das aber gerade nicht nachschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Verpeilter Neuling
Danke für deine schnelle Antwort, werde den anderen Thread mal lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Dauerhafte Benachrichtigung ist wenn nur in der Closed Beta drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
770
ILEMax
I
D
Antworten
5
Aufrufe
902
maik005
maik005
draftec
Antworten
2
Aufrufe
823
draftec
draftec
Zurück
Oben Unten