Nova Launcher und Poco Berechtigungen

J

Jorge64

Inventar
7.189
Ich nutze Nova auf dem Poco.
Nun muss man ja für Double Tap to sleep zum Beispiel Nova den Zugriff gewähren.
Auf allen geräten der letzten Jahre hat das immer geklappt beim ersten Mal.
Auf den Xiaomi Geräten muss ich aber ungefähr jedes dritte Mal die Berechtigung neu erteileilen obwohl der Schalter bereits an ist.
Hat das noch jemand und eventuell eine Lösung?
Tritt auf mehreren Pocophone und Xiaomi Mi 8 Lite Geräten auf.
 
Evtl. Hängt das Problem damit zusammen, dass diese Bereinigung dir die Einstellungen immer wieder raus haut, hatte ich auch mit den Benachrichtigungsplaketten. Wenn ich die Bereinigung Akku und Speicher ausgeführt habe, müsste ich die Berechtigung aus und wieder einschalten. Benutze deshalb jetzt wieder den POCO Launcher. Parallel ist aber noch der Nova Launcher installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-08-09-28-42-118_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-03-08-09-28-42-118_com.miui.securitycenter.png
    71,7 KB · Aufrufe: 149
  • Screenshot_2019-03-08-09-28-24-355_com.miui.cleanmaster.png
    Screenshot_2019-03-08-09-28-24-355_com.miui.cleanmaster.png
    33,5 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@kasikci :
Vielen lieben Dank für deine Hilfe:1f44d:.
Das könnte es sein,denn hatte da die bereinigung angeklickt,nun läuft es seit gestern ohne Probleme.
Sollte das nochmal passieren,werde ich dann wohl auch schweren Herzens zum Poco Launcher wechseln.
 
Hi Jörg, gerne, es ist ein bisschen mühselig, dass während der Bereinigung darauf geachtet werden muss, dass keine Nova Settings mit gesäubert werden.
Wenn es halt schnell geht übersieht man das gerne :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
ich poste mal meine Frage mit dran:
die Uhrzeit ist im dropdown extrem dunkel, tagsüber draußen nicht erkennbar... kann man das ändern?

siehe links oben:

RebJUIakGUMmQFJ30jIDKPKHU7lJ1SfzHP59Had4I4OxlfTRBCNzP0-z_yDRZZdcG8B0frUEJyrq6zqPwPVu5Wl13IuLTdxGScrY9h8-YaSxZHy9qmnfv0trrKqxxs5UyYGvr0icDAtKdjbdR4vVkPDSQY2P-qPGfqo76WkXmxKD8nVWOKX4DPihkLF9DdGJzjc2QEKMVzKZOtrLpwUZWk4kgpV9DnAG63ebtjIbubgiPyWOhenTFpjkdwENyDIKUVDoT5sUFQuswaAKg6tms4a9K4dsVHGbwVsK73ucAOvKUH4MHpTOzHZPagDvMAwaU4sqfq1HdZBp7hltlWWxdV9BwJahXYe55IHIJk_Eej9pVW7MDVylU0biJrxJSk_jG9zaopN8p6_8rMIKC2DI5oEt1JZb0kPBi4Zf5ld9MuYfhyYLP3ymmHaCsFKOYcGPnG34dXP83DVbMKqiZVQBQ_W1ikS-btqHjBx50_zbsHXSvs_CQRrhfjGWzeFUbGS6p4TJsaG-PRUyeTMJQ5jCNwGFnJ_sihNNVn3UCs3Sae25_L4dsxQjmvorM_6jDIwR3E_l7jkKPfwWbexsJB2DJK2lqmLE4gbBXe_eqOnkrMmsMwIciAcapjQZsV3ps9jvY3N9V9Kz8G-HL_KTlfzIHtYCXBRdvOX8DOCfnIuzhKLEQSLfzFa3Y69dE6cnEmnMU7aqs4SA9iJOtXh-M42hnuog=w427-h888-no
 
Kann ich dir so nicht bestätigen. Bei mir sind die Ziffern hell. Ich könnte mir vorstellen, dass das am verwendeten Theme liegt. So sieht es bei mir aus:
upload_2019-3-10_11-49-17.png
 
  • Danke
Reaktionen: holzi123
Verpeilter Neuling schrieb:
Kann ich dir so nicht bestätigen. Bei mir sind die Ziffern hell. Ich könnte mir vorstellen, dass das am verwendeten Theme liegt. So sieht es bei mir aus:
Anhang anzeigen 696289

danke dir! es war das "Poco-Theme" in den Standard Einstellungen des Smartphones, nicht im Nova Launcher.
hat mir sehr geholfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.878
bauch
bauch
I
  • itsme1
Antworten
4
Aufrufe
1.484
fmcheetah
fmcheetah
Zurück
Oben Unten