"OK Google" geht seid dem letzten Update nicht mehr

I

ILEMax

Neues Mitglied
1
Android 9PKQ1.180729.001
MIUI 10.3.6 stable 10.3.6.0(PEJMIXM)

habe alle 'anleitungen' des iNet durch, von den Einstellungen sollte es gehen.
Ging vorher auch

ne Idee?
 
Hallo,
hast du es über die Einstellungen mal komplett neu eingerichtet, incl.Stimmenerkennung?
 
ja
 
Was heißt denn: ging vorher auch!
Ist die Funktion unmittelbar nach einem update ausgefallen?
 
Vor dem Update ging es definitiv,

Ob es definitiv durch das Update zerstört wurde, das kann ich sooooo genau nicht sagen!
Ich nutze das nicht besonders oft.
Aber nach dem letzten Update (ich vermute das das die Ursache ist) ging es plötzlich nicht mehr.
(Hab das Handy nach dem Kauf installiert und das wars, da kommt nicht alle paar Minuten ne neue App drauf oder runter)

Hab dann im Netz die Ursache gesucht, alle Einstellungen geprüft, aus gestellt, wieder angestellt, neu trainiert ... geht nicht!
Spracheingabe, nachdem ich auf das Mikrofon symbol gedrückt habe, geht, "ok google" nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, gestern hab ich ein Update eingespielt. nun geht OK Google wieder!
MIUI 10.3.7 stable 10.3.7.0(PEJMIXM)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.157
schaui75
S
R
Antworten
0
Aufrufe
501
Raphael
R
bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.959
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten