1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bl3d2death, 21.09.2018 #1
    bl3d2death

    bl3d2death Threadstarter Android-Lexikon

    Iwie bekomme ich es seit Anfang an nicht hin, dass der Play Store die offenen Updates installiert.
    Wenn ich alles aktualisieren möchte, dann zeigt er an dass alles am.updaten ist. Jedoch passiert nichts. Um WhatsApp zu installieren musste ich bestimmt 20 min. Warten und.immer wieder abbrechen und nochmal starten. Also iwas stimmt absolut nicht. Hat das.noch jemand?
    Möchte ungern alles platt machen :(
     
  2. bl3d2death, 21.09.2018 #2
    bl3d2death

    bl3d2death Threadstarter Android-Lexikon

    Gerade wollte ich eine App aktualisieren.... Der Download ist ausgehend und seit 10 min trotz WLAN mit vollem Empfang nichts.
    Iwann ist es dann plötzlich installiert. Ziemlich seltsam.

    Edit:

    Also nach kurzer Anzeige dass er downloaded gibt er die Meldung: Download ausstehend aus und bleibt dabei.

    OK, Lag am nicht korrekt abgeschlossenen Einrichtungsvorgang. Mal schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2018
  3. zickzack, 21.09.2018 #3
    zickzack

    zickzack Erfahrener Benutzer

    Kein Problem hier. Hatte noch kein Gerät, mit dem die Updates schneller gingen, als mit dem Poco.
     
    Jorge64 bedankt sich.
  4. racer-f1, 21.09.2018 #4
    racer-f1

    racer-f1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte so was auch mal, als irgendeine Info bzw. Einstellung gefehlt hat.
     
  5. bl3d2death, 21.09.2018 #5
    bl3d2death

    bl3d2death Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, @racer-f1 Jetzt habe ich die Einrichtung abgeschlossen und es läuft endlich. Dennoch komisch, wieso er vorher alles einreiht und nichts passiert.
     
  6. racer-f1, 23.09.2018 #6
    racer-f1

    racer-f1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat aber wohl wirklich nichts mit Xiaomis MIUI zu tun, sondern allgemein Playstore.
     
  7. bl3d2death, 23.09.2018 #7
    bl3d2death

    bl3d2death Threadstarter Android-Lexikon

    Tja... kann ich nicht so ohne weiteres ausschließen. Hatte ich nämlich bislang mit keiner anderen Android Version anderer Hersteller. Demnach würde es meiner Erfahrung nach sehr wohl für ein MIUI Problem sprechen!
     
  8. racer-f1, 23.09.2018 #8
    racer-f1

    racer-f1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder die Einrichtung lief einfach ein wenig anders ab oder es wurde was übersprungen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play Dienste auf dem F1 löschen Xiaomi Pocophone F1 Forum 21.10.2018
Probleme mit "Nicht stören / Lautlos" Xiaomi Pocophone F1 Forum 04.10.2018
Update Pocolauncher funktioniert nicht über Playstore Xiaomi Pocophone F1 Forum 18.09.2018
Update bei gerootetem Poco F1 Xiaomi Pocophone F1 Forum 17.09.2018
Xiaomi Pocophone F1 Updates Xiaomi Pocophone F1 Forum 31.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Xiaomi Download ausstehend

    ,
  2. google play store download ausstehend

    ,
  3. play store download ausstehend pocophone

    ,
  4. pocophone Aktualisierung herunterladen bricht ab
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.