Poco F1 lädt nur nach Neustart

P

PeSt

Neues Mitglied
0
Moin,
seid ein par Tagen lädt mein Poco nur noch nach dem ich einen Neustart gemacht habe. Erst habe ich gedacht das die USB-Buchse jetzt komplett den Geist aufgegeben hat. Trotzdem habe ich es halt mit mehreren Kabeln und Ladegeräten probiert. Nur wenn ich das Gerät restarte lädt es den Akku. Da kann ich dann auch das Ladekabel wechseln. Aber wenn ich es dann normal nutze funktioniert das Laden wieder nicht. Restart und es klappt. Für mich sieht das nach einem SW-Problem aus. Hat jemand eine Idee? Einen Werksreset möchte ich erstmal vermeiden, weil ich dann alles Neu Installieren muß.
MIUI Version 12.0.3. Stabil; Android 10QKQ1.190828.002

Peter

P.S: Ich habe zwar im Forum gesucht und nichts gefunden, aber wenn es das Problem schon mal gab, wäre es nett mir den Lnk zu schicken und evtl. den Post verschieben oder löschen. Danke.
 

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.952
bauch
bauch
A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
Zurück
Oben Unten