Pocophone: Bereich der unteren runden Ecken ohne Anzeige

R

racer-f1

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hello Community,

Ich lese sehr gerne Manga auf dem Smartphone. Leider wird der komplette Bildschirm-Bereich ab der Höhe des Beginns der Abrundung nicht genutzt, siehe Bild.

Habt ihr auch Apps mit dem Problem?

Meine App: MangaOn
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-11-18-00-28-437_com.aon.manga.global.png
    Screenshot_2018-10-11-18-00-28-437_com.aon.manga.global.png
    475,4 KB · Aufrufe: 284
Irgendwo in den Fullscreeneinstellungen kannst du einstellen, dass die App nicht im Fullscreen angezeigt wird. Hast zwar unter und oben zwei dicke fette schwarze Balken, aber du kannst es wenigstens lesen. Habe das Handy nicht zur Hand aber such es mal, da gibt es toggle für jede App die du an und abwählen kannst.
 
Hab ich schon probiert ohne Erfolg. Ebenso hab ich es ohne Navigationsleiste versucht. Alles ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
500
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.018
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten