Pocophone - Datenübertragung läßt sich nicht mehr einstellen

P

Pasel

Neues Mitglied
0
Wenn ich das Pocophone an den Rechner anschließe, wird die Option Datenübertragung nicht mehr angezeigt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal.
 
Hast du un den Entwickler Option etwas verstellt?
 
Das denke ich nicht, aber alles ist möglich. ;)
[doublepost=1547579463,1547579166][/doublepost]Ich glaube aber, das ist erst nach dem MIUI Update aufgetreten .
 
Hatte neulich mit meinem Zweithandy (also nicht dem Poco) exakt das gleiche Problem. Smartphone heruntergefahren, paar Sekunden gewartet und dann neu gestartet. Seit dem ist wieder alles OK. Hast du das auch mal versucht?
 
Überprüfe deine Einstellungen in den Entwickleroptionen:
System & Gerät > Weitere Einstellungen > Entwickleroptionen > USB-Standardkonfiguration > Datenübertragung
 

Anhänge

  • Entwickleroptionen -USB-Standartkonfiguration.jpg
    Entwickleroptionen -USB-Standartkonfiguration.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 379
Vielen Dank erstmal. Habe alles ausprobiert, aber neu hochfahren bringt nichts. Und die Dateiübertragung war schon aktiviert.
Es will einfach nicht.
 
Die Poco F1 USB-Verbindung zum (Windows)- Rechner passt?
 
Welches USB-Kabel nutzt du? Ich habe mal ein sehr günstiges genommen, mit dem man zwar laden konnte, aber keine Datenverbindung zum PC aufbauen konnte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
A
Antworten
1
Aufrufe
639
rene3006
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten