Pocophone F1 - Ladegeräte /Netzadapter/Ladetechnik

P

PF2 User

Ambitioniertes Mitglied
5
ladegerät nicht von Xiaomi hat 5V mit 2,4 A. Von 14% bis 54 % 1 Stunde.
 
Bei mir war eins von Xiaomi dabei,da stimmt dann leider bei dir irgendwas nicht.

Würde es reklamieren.
 
@PF2 User Poco F1 Lieferumfang liegt bei,
XIAOMI Power Adapter Model: MDY-08-EI
 

Anhänge

  • PocoF1-Ladegerät _MDY-08-EI.JPG
    PocoF1-Ladegerät _MDY-08-EI.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 393
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Will es hier nicht unnötig breit treten (falscher Threat). Das Ladegerät ist ein universelles, schon genutzt mit dem Vorgänger Handy.
Das mitgelieferte hat nen englischen Stecker (kam ja aus England), mit Adapter passend für D.
Vielleicht sollte ich den mal probieren, hat aber nur 0,1 A mehr als meiner. Aber wenn es damit faster geht. Bin ich zufrieden.
@alle: weiß jemand, aber genau, nicht wage Vermutungen, wie ich den G- acount vom Vorgänger Handy, (den Acount behalte ich) löschen kann, ohne das meine Kontakte und Fotos auf dem Poco gelöscht werden?
Meine Mutter will das Vorgänger mit nem eigenen G- Acount nutzen, aber ich stehe noch mit drinn.
Oder verweißt mich dazu in den passenden Thread.

Danke
 
Habe mal das Thema ausgegliedert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: racer-f1 und AlicaFabienne
Auch das originale Pocohone Netzteil ist universell mit diesen Ladewerten von AlicaFabienne. Meine Quickcharge 3.0 Netzteile von LG haben auch alle genau die Werte.

Hast du es denn von eglobal? Das schreckt mich jetzt schon ein bisschen ab, dass von denen kein EU Stecker beliegt.
 
@Holger Wohin?
[doublepost=1538056772,1538056694][/doublepost]@racer-f1 Ja ist es. Ich probiere es aus wie gut es läd.
 
Na hierhin :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, JeKa1983 und Cua
@Holger :1f602::1f605:

Aber zum Thema Google Acount fällt niemand was ein?
 
Siehst du, das ist der Nachteil wenn man thematisch unterschiedliche Fragen in einen Beitrag packt Lieber einen passenden Thread suchen oder einen neuen aufmachen.;)

Deine gekauften Apps und deine Termine und Kontakte sind mit deinem Google Account verknüpft. Wenn du den löschst, dann stehen sie nicht mehr zur Verfügung. Ob man diese ohne weiteres auf einen anderen Account übertragen kann, das solltest du an passender Stelle fragen.

Kontakte
 
Zuletzt bearbeitet:
PF2 User schrieb:
ladegerät nicht von Xiaomi hat 5V mit 2,4 A. Von 14% bis 54 % 1 Stunde.
Quick Charge 3.0 bringt innerhalb 30 Minuten ca. 50% der Akkuladung. Der zweite Ladeabschnitt bis zur vollen Ladung dauert etwas länger.
 
@racer-f1 ich habe trotz englisch auf deutsch adapter, den selben Power xiaomi lader mit der selben bezeichnung wie alicafabienne schrieb.
Brauchst also keine Sorgen machen.
 
Wie sieht es aus, zerstört der Adapter von meinem MacBook den Akku des Telefons? :D
 
probier es aus;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
650
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
507
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten