Pocophone F1 - Smartwatch wird im Standby immer getrennt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pocophone F1 - Smartwatch wird im Standby immer getrennt im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

project

Fortgeschrittenes Mitglied
Eine Frage an Alle.
Ich nutze mit dem Poco zusammen eine Garmin Vivoactive 3.
Habe aber Probleme mit der Bluetooth-Verbindung. Das Poco trennt die Verbindung zur Garmin nach ein paar Sekunden im Standy.
Könnte jetzt natürlich eine Energiesparfunktion sein. Jedoch habe ich schon probiert, Alles zu deaktivieren und alle Berechtigungen der GarminApp zuzuteilen.
Freisprecheinrichtung im Auto bleibt verbunden und funktioniert tadellos.
 
H

hYdro

Experte
Doze für die App komplett deaktivieren.
Danach:
1. App öffnen
2. Multitasking öffnen (Viereck)
3. Die Garmin App nach unten Ziehen
3. Oben rechts zeigt sich ein schloss
4. Somit bleibt die immer offen im Hintergrund.

Ich muss WhatsApp und MiFit auch immer offen lassen. Egal welches Xiaomi Handy mit MIUI

Ansonsten kommen WhatsApp Nachrichten unzuverlässig oder die Verbindung zwischen MiFit und MiBand 3 trennt sich.
 
P

project

Fortgeschrittenes Mitglied
@hYdro Danke!
Ich habe noch tiefer in den Einstellungen herum gegraben. Jetzt funktioniert es...
Ich habe der App alle möglichen Rechte gegeben und den Autostart aktiviert.
Danach habe ich die erweiterten Berechtigungen noch eingestellt.
Weiters bin ich dann noch auf den Punkt Zugriffssteuerung in en Einstellungen gestoßen.
Jetzt darf zwar Garmin Connect Alles am Gerät, aber es läuft :biggrin:
 
E

elektriker2011

Stammgast
@project
Kommen bei dir die Benachrichtigungen zuverlässig? Bei mir unter Android Wear ist es reines Glücksspiel. Auf dem A2 habe ich keine Probleme
 
P

project

Fortgeschrittenes Mitglied
@elektriker2011 Bei mir passen die Benachrichtigungen jetzt.
Es ist in meinem Fall tatsächlich so, dass ich die App im Hintergrund offen lassen muss. Schließe ich sie, dann ist auch ziemlich sofort die Verbindung weg.
 
Ähnliche Themen - Pocophone F1 - Smartwatch wird im Standby immer getrennt Antworten Datum
18
9
15